Freitag, 2. Dezember 2011

Trostpflaster...


!!!!!!!!!!AUTSCH!!!!!!!!!!

 
Für kleine Wehwehchen....




oder nur als TROST(pflaster)....



Jaaaa....ähm...

Nino ist der,der mir die kurzen Haare verpasst hat,
der,der daran Schuld ist daß ich mich endlich rundum wohlfühle...
der,der sich beim letztenmal aber so dermaßen in den Finger geschnitten hat...
und der,der deshalb so ein Trostpflaster von mir bekommen hat:o)


Schnitt Freestyle

 Sternestoff "Allstar" von Riley Blake

lg Sabine


P.S.Tina Martin "HAARWERK" Hauptstrasse 24 96123 Litzendorf

2 Kommentare:

  1. Genial fid ich ne super Idee und seeehr lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine liebe Idee. Sieht toll aus.
    Genauso, wie dein Haarschnitt. Aber ich werde deswegen jetzt nicht von 24... nach 96123 fahren, um mir dort die Haare schneiden zu lassen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...