Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten....

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachtstage...

Schöne Geschenke(hoffe ich)
Schnee(haben wir nicht)
lieben Besuch(haben wir definitiv:o)
tolle Gespräche(auch abgehakt)
leckeres Essen
(uähhhhh...mein Kleid zwickt :-o)

Gemütliches zusammensitzen
(es läuft eine wunderschöne CD,
im Ofen knistert das Feuer,
die Kinder spielen ganz entspannt mit ihren neuen Spielsachen....herrlich!!!)

Die Gans ist im Ofen und duftet herrlich...
Mein Schatz kümmert sich ums Essen...

....Ach wie schön ist Weihnachten....

Ich hoffe bei euch ist`s genauso schön :o)

ggglg Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    genauso schön war das Weihnachtsfest auch bei uns;-)
    Noch schöne Feiertage.
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, bei uns sind die Feiertage auch ganz wunderschön. Die leuchtenden Kinderaugen sind alles, was ich dafür brauche. Okay, ein bissel Schnee oder wenigstens Sonne wäre auch nicht schlecht ;)
    Vielen lieben Dank für deine Postkarte. Ich habe mich sehr gefreut. Mein Mann kam mit einem fragenden Blick mit der Karte bei mir an, als der Postbote sie ihm in die Hand drückte. Nee, kennen wir nicht persönlich, ist ´ne Bloggerin. Wieder ein fragender Blick. Mit der Bloggerwelt kann er irgendwie nicht immer so wirklich etwas anfangen.
    Danke auch für deinen Kommentar. Es geht mir wieder einigermaßen. Das Essen schmeckt leider noch nicht wirklich wieder. Den ganzen Tag ist mir ein bissel flau im Magen und abends kommt dann die große Übelkeit. Keine Ahnung, was das für ein mistiger Virus ist. Aber so ganz schlecht ist das auch nicht. So nehme ich jedenfalls nicht maßlos über die Feiertage zu ;)
    Du hast dir mich anders vorgestellt? Wie denn? *neugierig bin* - nicht so verschwommen ? *lach*
    Weiterhin frohe Festtage und LG
    LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...