Samstag, 10. Dezember 2011

Christine`s Kramtasche und PPP`s Überaschung

Also...
...zuerstmal hab ich dieses Täschchen genäht...
...mal ganz anders,nämlich mit Kunstleder in Grasgrün und wunderschönem Baumwollstoff
"Peaches Cotton Fabric-Navy Pinwheel"

Das Namensschild hab ich mittig mit Klebevlies fixiert und ausen nur mit Ösen mit dem Ausenstoff verbunden,
somit kann man dann Satinbänder durch die Ösen ziehen,ohne im Innentäschchen zu landen!

Der Schnitt ist die kleine Liselotte von KlaraKlawitter nur 5cm breiter.



Und dann zu meiner Weihnachtsüberaschung des Jahres!!!!!!!

Heute kam mein Postbote mit nem weißen größeren Umschlag zu mir...
und ich dachte noch...

"ich hab doch gar nix bestellt????"

Dann guck ich auf den Absender und wurde schon ein bisschen aufgeregt,denn aus Basel von


kam ja schon mal ein Päckchen,
damals war mein Muffinschlüsselanhänger drin..
..aber heute????

"Ich hab doch immer noch nix bestellt!!!!"

Dann mach ich das Kuvert vorsichtig auf und ich mußt mich erstmal setzen...

Hat dieses verrückte Huhn mir nicht diese wunderschönen mit liebe gemachten Weihnachtskarten aus ihrem letzten Post geschickt???!!!

Martina!!!!

Ich hab immer noch glänzende Auge,sowas schönes und vor allem so unverhofft...
das ist ein so wunderschönes Geschenk,daß ich IMMER noch nicht weiß wie ich dir danken soll!?!

!!!!ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN!!!!!!

Die bekommen einen ganz besonderen Platz bei mir...:o)


ggglg Sabine

Kommentare:

  1. ...bei beiden Herzensdingen komme ich aus dem staunen nicht mehr raus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ach wie schön!!! Da wurdest du aber überrascht. Die Karten sind genauso klasse wie dein Täschchen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die schweizer Köstlichkeit ist ne gaaaaanz Liebe....und Kreative.....pssst....ich wurde heute auch mit so schönen Kärtchen beglückt.....freu !
    Deine Tasche ist klasse....die Idee mit den Ösen find ich super toll....und über deine Stoffe sag ich garnix mehr....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...