Donnerstag, 8. Dezember 2011

Fliegenpilz Türstopper...


...oink..oink...
...ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm...
...bei uns hier stehts auf`m Tisch einfach nur so  rum...
:o)


...oink..
...ob das Teil auch schmeckt...???
Überlegt unser kleines Engelsschweinchen...



...neeee Du...
lieber nicht!!!

Is doch nur ein Türstopper aus Baumwolle...
...dick ausgestopft mit Zauberwatte und beschwert mit einem Säckchen mit Sand,
damit es auch was aushält...
...oder eher aufhält?

Aber auch nur als Deko nicht zu verachten :o)

lg Sabine


Den Schnitt hab ich von ner Freundin,ich glaub aus der Anna Kreativ vom Frühjahr...oder so!?

7 Kommentare:

  1. ohhhhhh wie süß ist der denn!?! Den würde ich mir sofort auch an die Tür stellen. ( oder doch lieber auf´s Regal?!) Sehr hübsch! Ein bisschen größer und es könnte ein Kinderstuhl sein.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine tolle Idee.
    Der sieht nicht nur süß, Hammer und ober Cool aus, sondern ist auch noch ein Praktische erfindung.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ....der würde hier auch an meiner Türe noch fehlen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Türstopper gefällt mir sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein knuffiges Accessoire!!!
    Ich liebe solche schnuckeligen und zugleich praktischen Sachen!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ganzgenausowas braucht meine froindin auch :)

    (deine umsetzung ist so_süss!)

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, ist der schööööön!
    Will ich auch haben!!!
    Bin schon wieder neidisch! ;o)

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...