Mittwoch, 28. Dezember 2011

2 Stifterollen....


...die gabs noch zu Weihnachten für meine kleinen Nichten!
Aus Zeitmangel kann ich sie euch erst heute zeigen!:o)

Das sehr einfach verständliche EBook gibts bei


von ihr hab ich mir noch ein Röckchen EBook für mich geholt,
dazu aber später mehr...
(muß es erst noch für mich nähen*hüstel*)


Innen hab ich Wachstuch genommen,
jetzt sind zwar Buntstifte drin,
doch wenn die Mäuse mal mit Filzer malen wollen,ist die Stifterolle nicht sofort eingesaut!

Weitere Weihnachtsgeschenke in den nächsten Tagen:o)

lg Sabine

4 Kommentare:

  1. Schööööön!!!
    Bin gespannt - auf die weiteren Geschenke und auf das Röckchen für dich!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!
    Wo ist denn der süße Muffin Stoff her?? Ich suche so einen shcon die ganze Zeit ....der ist ja besonders schön!!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee, und wieder soooo süß umgesetzt! Auf dein Röckchen bin ich auch schon ganz gespannt!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. so hübsche stöffchen!
    die sind mal richtig schön geworden!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...