Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bebilderte Schlüsselanhänger...


Meine Freundin samt Mann und Baby waren gestern bei mir zu Besuch...
Was wir gemacht haben???

Einen lustigen Bastelvormittag mit vielen Ideen,gekicher und kreativen Ausuferungen:o)


Mal sehn was sich mit diesem bunten Salat da oben anstellen läßt...

Erst mal Bänder-Zusammenstellung ausdiskutieren...
...gar nicht so einfach bei der Auswahl...
und verschiedenen Meinungen*hüstel*


...Mama hat ausgesucht...
...ich hab zusammengenäht...
...Papa hat Hannah abwechselnd mit Mama getauscht und in den Tragepausen die Schlüsselringe angebracht...

Daraus sind dann diese kleinen...
...ich finde...zuckersüßen...:o)
Schlüsselanhänger entstanden...
Die als kleines Weihnachts-Mitbringsel für Hannah`s Oma`s und Opa`s gedacht sind.

Extra dafür hatte sie noch ein Fotoshooting!!!

Übrigens...ich hab die Bilder vorher einlaminiert,damit sie Schmutz- und Wasserunempfindlicher sind!

Den haben wir dann im Anschluß noch zusammengebaut...
ein kleiner Taschenbaumler ist`s geworden!:o)

Wir haben noch mehr gemacht,doch das würde die Seite sprengen*lach*


lg Sabine

P.S.Na???Seit ihr schon aufgeregt?Oder doch eher gestresst???

Kommentare:

  1. Mensch klasse!!!

    Die Anhänger mit den Bildern sind traumhaft!!
    Und die Idee mit dem Einlaminieren ist gaaanz super!!

    Tolle Geschenke


    Schönes Fest
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Schlüsselanhänger!! Jetzt brauch ich nur noch Laminierkram und dann mach ich sowas auch noch!! Das sind sooo schöne Ideen!!

    Frohe Weihnachten euch dann..
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin aufgeregt und gestresst ;)
    Aber auch nur, weil mein Körper gestern Abend meinte Fieber bekommen zu müssen und ich den ganzen Tag heute im Bett verbringen musste. Heute Abend ging es wieder einigermaßen und ich habe tatsächlich noch mein Weihnachtskleid - auf den letzten Metern noch mit einem "Unfall" - fertig genäht und einige Weihnachtsgeschenke verpackt. Wer weiß, was morgen ist :(
    Die Schlüsselanhänger sind oberklasse geworden!!! Darf ich mir die Idee für´s nächste Jahr - oder zwischendurch - mal klauen?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle kreative Sachen habt Ihr da geschafft.
    Besonders die Schlüsselbänder finde ich toll!
    Ich fange so langsam an zu entspannen.
    Meinem Kleinsten geht es etwas besser,das Haus ist sauber,Geschenke fertig,nur heute Abend noch den Baum schmücken und fertig!

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz tolle Idee ....... vielen lieben Dank dafür.
    Dieses Jahr bin ich nicht so gestresst wie sonst ;-)
    Nachher gehen wir zu einer Freundin um dort noch Pralinen etc. zu backen. Das hätte ich in den Jahren davor nie und nimmer einen Tag vor Weihnachten geschafft.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...