Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtswichtel Tütenlichter


Putzige kleine Gesellen apliziert auf Reispapier...



Gleich 4 davon leuchten um die Wette und zaubern ein geheimnisvolles Licht...



Von allen Seiten ein anderes Gesicht...

(hihi...das reimt sich:o)



Wunderschöne Weihnachtsstimmung...
...die leider schon nach München verschickt wurde :o)

Es werden aber bestimmt noch welche folgen!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen 2ten Advent
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind total klasse! Genau mein Geschmack!
    Du kannst doch immer noch bei der Weihnachtskleidaktion mitmachen. Hole einfach alles, was bisher geschah ;), auf und dann reihst du dich ein.
    Ich habe den Stoff jetzt übrigens "irgendwie" zugeschnitten. Bin nur noch nicht zum Nähen gekommen. Mal sehen, was es abgibt. Habe sonst aber auch noch Stoff für Plan A, B und C gekauft ;)
    LG LeNa, die immer noch nicht einfach drauflos posten mag, weil immer noch mit Leihlaptop.
    (Bin aber froh, wenigstens den zu haben.)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll! einen schönen 2. Advent auch Dir, ich freu mich, dass Du wieder da bist :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gott sind die herzig...die würd ich dir glatt klauen!

    nen tollen 2.advent wünscht
    janina

    AntwortenLöschen
  4. wow!die sind ja mal klasse!!wie hast das gemacht???genial!!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Diese süssen Wichtel hab ich irgendwo schon mal gesehn!

    Super süsse Idee!! Toll hast du das hingekriegt!
    Und bei diesem Wetter sollte man es sich doch echt gemütlich daheim machen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    danke, gleichfalls... und schade, dass ich nicht in München wohne. Die Lichter sind traumhaft schön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß!
    Sieht total weihnachtlich gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. oh sehr schön! die würden hier auch toll aussehen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Wieso München...ich wohne doch in Essen....lach....Sabine, die sind soooooo niedlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine, das sind ja suuuuperschöne Tütenlichter ! Schaut ganzganz klasse aus ! Eine schöne Woche wünsch ich Dir, liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was sind die toll geworden, in meiner Wohnung würden die auch super rein passen. Neid...

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. So eine klasse idee!

    (zum glück hab ich hier ja 2 von den wichtelns ... die werden wohl grad auf butterbrotpapiertüten geklebt :))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und frohes neus Jahr.
    Das könnten meine Weihnachtsgeschenke für das nächste Jahr werden... Wenn du mir noch einen Tipp geben könntest, was das für Stoff, kleine Wichtel sind.
    Du hast wirklich großartige Ideen.
    Ich hoffe auf deine Hilfe...
    Vielen Dank vorab
    Sylvia
    exilhamburgerin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, die sind sehr schöne Tütenlichter. Wie hast du das gemacht?
    LG. Gabriella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...