Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weinflaschen-Taschen...


...in Weihnachtlicher Großproduktion :o)


Wurden von meiner Oma für ihre Kranken-und Pflegeschwestern gewünscht die sich Zuhause um sie kümmern!



Wunderschöne Weihnachtsstoffe,
gefüttert
und mit Volumenvlies verstärkt.
Der Boden ist aus dickem Wollfilz.

Am Übergang von den Stoffen habe ich Weihnachtsband mit Minibommelborte angenäht...
bei 2en auch ne riesen Bommelborte in pink:o)


Dann hab ich auch noch diese wunderherrlichen Stickdateien gefunden,mich verliebt und gleich mal ausprobiert!:o)

Jeder hat sein eigenes Bildchen bekommen!

Oben noch nen Tag aus Filz mit Danke drauf mit ner goldenen Kordel festgebunden...
und FERTIG!!!

Es war eine Wahnsinnsarbeit,bis alle fertig waren,meine Stickmaschine ist wohl froh,daß sie mal nen freien Tag von mir bekommen hat :o)

Gleich heute weggeschickt damit sie schnell bei meiner Oma sind,die wartet nämlich schon sehnsüchtig drauf!:o)

gglg Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist aber mal eine wirklich wunderschöne Idee und alle sind sehr hübsch...die werden sich sehr freuen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden - das ist ein supertolles Geschenk und Anerkennung für die Arbeit.
    Klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, die sehen super aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn! Das ist ja eine WeihnachtsStoffFarbenExplosion!
    Super schön!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich nach einer wahnsinns arbeit aus aber es hat sich gelohnt...die flaschentaschen sind grossartig geworden!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön - eine super klasse Idee :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Oh,die sind aber wirklich toll geworden!
    Deine Oma wird sich riesig freuen und mächtig stolz auf Dich sein.
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die wunder-wunderschön!!!

    Sehr gelungen und von deiner Oma eine tolle Geschenkidee!!

    LG STefanie

    AntwortenLöschen
  9. Donnerknispel... ja wirklich, DA hast du echt was geschafft!!! Ein tolles Geschenk!! Deine Oma wird sich freuen, so etwas einmaliges verschenken zu können!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was ´ne Arbeit. Wahnsinn. Da wird deine Oma aber sicherlich richtig stolz auf dich sein und die Krankenschwestern werden sich freuen wie Bolle - ganz sicher.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn. Sind die schön geworden. Da kannst Du wieder Punkte sammeln.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...