Samstag, 31. Dezember 2011

Den letzten Tag in diesem Jahr....


...nutze ich immer dazu,
mir Gedanken darüber zu machen
was ich aus diesem Jahr gelernt habe!:o)

1.welche Dinge machen mich Glücklich...
...endlich ein sorgloses Leben zu haben...

2.welche haben mich traurig gemacht...
...wenn ich den Sommer vor lauter Arbeit nicht voll ausgenutzt habe...

3.was habe ich dazubekommen...
...eine Canon EOS 600D mein liebstes Spielzeug:o)...

4.was hab ich verloren...
...meine langen Haare...

5.was hat mich beeindruckt...
...meine 4 Jährige,die von sich aus Englisch lernt...

6.auf was kann ich gern verzichten...
...Katzenkacka im ganzen Garten
(von Messinachbars 9 Katzen)...

7.was regt mich auf...
...um den heißen Brei reden...

8.was konnte ich ändern...
...mein Mann raucht nicht mehr im Büro!!!!

 und ganz WICHTIG:

9.was wünsche ich mir fürs neue Jahr...
...meinen Dawandashop und vieleicht den einen oder anderen von euch kennenlernen zu dürfen:o)
Und natürlich Gesundheit und Glück!

10.was wünsche ich euch fürs neue Jahr...

euch wünsche ich:
-gesunde Babys
-fertige Baustellen
-mehr Zeit für euch
-Gesundheit
-volle Auftragsbücher
-Mut für Neues
-und viele viele Ideen,damit wir ein buntes,kreatives und ereignisreiches Jahr für uns zaubern können!:o)

In diesem Sinne...
rutscht mir gut in`s neue Jahr...
aber nicht zu toll,damit mir keiner zu schaden kommt!:o)

Tschüß 2011 schön war`s mit dir...

Hallo 2012 ich freu mich auf dich!!!

ggggggglg Sabine


Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick und danke für die Wünsche. Ich wünsche Dir/Euch ein tolles Neues Jahr und rutscht gut rüber heute ins 12er Jahr!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow :) was für ein schöner rückblick auf ein offensichtlich tolles jahr :)

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch in ein wundervolles neues jahr.. mit einem ausgekosteten sommer :o)

    ich freu mich auf alles, was da kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!
    Ich freue schon auf viele neue Sachen im nächsten Jahr von dir.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir einen schönen Start ins 2012 und jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das liest sich durchweg positiv. Selbst Punkt 4 - was habe ich verloren - hat keinen schlimmen Eintrag.
    Und Punkt 2 - doof, aber es gibt definitiv schlimmeres und einen richtigen Sommer hatten wir ja auch gar nicht ;o)
    Punkt 9 unterschreibe ich dann mal - aber einen Loop nähen wir uns trotzdem ???!!! ;o)
    Ich freue mich auch auf 2012 - im echten und im Bloggerleben!
    GLG und einen guten Rutsch - LeNa

    AntwortenLöschen
  6. allerliebste biene,
    warum habe ich gerade gänsehaut?
    seltsam...vielleicht, weil alles was du schreibst auch von mir sein könnte (naja nicht alles...das mit mann und haaren passt bei mir nicht ;o)...)...
    ich wünsche dir für 2012 alles erdenklich liebe und vielleicht klappt es ja mit dem persönlichen kennenerlernen...wer weiss!
    nun geniesse den abend und geniesse die erste nacht auswärts mit deiner maus!
    die besten wünsche,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. das wünsche ich dir auch liebes biensche!

    rutsch gut hinein,wir lesen uns im neuen jahr wieder;0)

    fühl you gedrückt!

    gggggggggggggggggggggggggggglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...