Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskranz Nr.2 am 3ten


Huiiiii....jetzt ist doch tatsächlich schon der 3te Advent...

Unglaublich wie die Zeit rennt,wo geht sie nur hin???????????

Aber egal...
...aufhalten lässt sie sich eh nicht :o)




Heute möchte ich euch aber nun doch endlich mal meinen
"Erwachsenen Adventskranz":o)
zeigen!

Dieser ist edler gehalten als der Kinderkranz und er ist,
da unser Eßtisch 1,80 mtr.lang ist,auch auf eine länglichen Schale dekoriert..
...wieder mit Moos
und ganz in rot/weiß
ein bisschen Glitzerfluffi drauf und schon kann er auf die Weihnachtszeit einstimmen:o)

(ich tu mir da aber dieses Jahr ein bisschen schwer,mein Kopf mag sich noch immer nicht so richtig entspannen und auf Weihnachtsmodus umstellen :-o
Mein SWAG ist noch nicht im Gleichgewicht:o)

(charismatisch-positive-Aura mit lässig-cooler Ausstrahlung)
(Jugendwort des Jahres 2011:o)

Na da lernt man als Oldie dann halt auch noch dazu*lach*

glg Sabine

Kommentare:

  1. Mein Weihnachtsmodus ist auch noch nicht auf "on", obwohl es an diesem Wochenende geschneit hat, bei uns.
    Der Adventskranz gefällt mir sehr gut!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön ♥ ich liebe diesen Kerzen Tischständer... man kann ihn zu jeder jahreszeit passend um Dekorieren;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja der 3. Sonntag schon, die Zeit fliegt! Sehr schööön der Erwachsene :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Aaah SWAG,ja?!
    *lach*Och,mit meiner bin ich grade ganz zufrieden,obwohl es wirklich vor Weihnachten immer etwas stressig wird.
    Same procedure every year,oder?!
    Dann hoffe ich,daß Deine SWAG bald im grünen Bereich ist.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Da liegst du mit deiner Vermutung richtig. Der Laptop ist immer noch nicht wieder zuhause. AAAAAAAber, ich habe eben DEN Anruf bekommen. Er ist wieder vom Hersteller beim Geschäft gelandet und morgen bringt unser Bekannter, der dort arbeitet, ihn wieder zu uns :)))
    Ich hoffe, dass dann auch alles wieder gleich so funktioniert, wie vorher und ich nicht noch irgendwelche großartigen Einstellungen vornehmen muss. Dann kann hier wieder die Post abgehen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...