Samstag, 17. Dezember 2011

Smartphonetäschchen...

...in weihnachtlichem Rot
aus Filz
mit Tildastöffchen Vogelaplikation
und ein bisschen Nähmaschinenmalerei
ist gestern aus meiner Nähmaschine rausgepurzelt...

...Der Nikolaus staunt nicht schlecht...

...muß er es doch irgentwie in seinem Sack verstauen
um es nach München zu transportiern...

...vieleicht ist es doch zu groß...

Werd es wohl dem Postmann mitgeben müssen!
:o)

lg Sabine

Kommentare:

  1. ....das ist etwas mit dem besonderen I-Tüpfelchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja richtig klasse geworden!
    LG LeNa
    (Danke für deine Glückwünsche. Hatte irgendwie weder mit der 3, noch mit der 4 Probleme, glaube ich ;) Ich hatte übrigens gar nicht damit gerechnet, dass mein Post von gestern so viel Verwirrung stiften würde. Bei dem Kommentar "Ich dachte zuerst, du bist schwanger und bekommst jetzt Zwillinge." hat mein Mann gekreischt "Oh Gott, dann ziehe ich aus." ;) Da lebt er dann lieber mit ´ner 40jährigen zusammen, als mit noch zwei Kindern.)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blog und so schöne Sachen hast Du genäht... bin begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...