Montag, 7. Januar 2013

2013...was ist los mit dir????

Jetz ehrlich???
Hab ich mir nicht die größte mir mögliche Mühe gegeben alle verbrauchten abgenutzten alten Geister aus dem letzten Jahr zu vertreiben...das waren ne Menge und ich hab sie in die Flucht geballert...lautstark haben wir die Raketen in den Himmel gedonnert,bis jeder taub war!
Und was machst du ???
Undankbar wie du bist DU 2013 Du!!!!
Dachtest wohl die Welt geht unter und du hättest dir nen faulen Schlendrian machen können was?
Dumm gelaufen,die Welt steht noch an Ort und Stelle,das heißt ES GEHT WEITER!!!
 
Du kannst nicht einfach meinen Staubsauger lahmlegen...NEIN DAS KANNST du nicht!!!
Ein Haus ohne Staubsauger,daß weißt sogar du DAS GEHT NICHT!!!!
 
Und warum legst du meine geliebte Laurastar schachmatt???
HALLO???Die brauch ich zum ARBEITEN!!!Die ist für mich UNVERZICHTBAR!!!
 
Die teure Schere verzeih ich dir grade noch,da war ich schon ein bisschen selber Schuld...man sollte in der Hektik nicht versuchen über Nadeln zu schneiten!
 
...aber daß mein PC mir grade wieder mal nen Strich durch die Rechnung macht,das macht dir Spaß oder????
 
Und der Wasserschaden in Mimis Zimmer als die Heizung ausgelaufen ist und wir Papierboote auf dem Teppich hätten um die Wette schwimmen lassen können...?Erzähl mir nicht du weißt nichts davon!!!
 
Was ist denn mit der gesprungenen Glastür im Wohnzimmer?
Oooooch...du kannst dich nicht erinnern...alles klar!

UND WARUM WIEGEN WIR JETZT ALLE 13 KILO MEHR???
Wie du das gemacht hast kannst du mir auch mal erklären!!!
(wobei ich eine kaputte Waage relativ leicht verschmerzen kann:O)
 
Wie wäre es mit einer Wiedergutmachung,das könntest du bestimmt hinkriegen oder???
Na klar KRIEGST DU DAS HIN!!!
 
Ich geh jetzt nen Lottoschein ausfüllen,du hast bis Mittwoch Zeit dir Gedanken zu machen,ob du ein schlechtes Gewissen hast Du 2013 DU!!!

P.S.und wenn wir schon dabei sind...
DU HAST DEN SCHNEE VERGESSEN!!!!!!!!!
 
 
 

Kommentare:

  1. Einmal ganz feste drücken !!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. es is nicht lustig..... mußte aber trotzdem grad schmunzeln!!! drück dir die daumen, dass 2013 ein einsehen hat und sich schleunigst ändert!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. :)))))
    ach da gehts dir wie uns hier..2013 fing schon direkt sch**** an..und es zieht sich gerade weiter..is doch zum mäusemelken!!!

    drück you mal ganz feste..mer lasse und net unterkriege..nieeemaaals nich:)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. LOOOOL! Wie heißt es noch mal "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!". 2013 kann bei dir wirklich nur noch besser werden, unglaublich wie viele Katastrophen er dir in diesen wenigen Tagen gebracht hat.
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn dir momentan nicht zum Lachen zumute ist, mir hast du gerade ein effektives Bauchmuskeltraining beschert. Kopf hoch, es kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club! Bei uns gibt es bisher auch nix gutes aus 2013 zu berichten :o(. Liege seit 01.01. mit einem hefitgem Grippevirus flach... Irgendwie hat das Jahr noch nicht so recht seinen Weg gefunden.. Gut das du das mal herausschreist ;o)!
    Ich trag mich quasi in der Unterschriftenliste ein..
    Aber es KANN ja nur BESSER werden!!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir das Dein 2013 besser weitergeht. Ja manchmal ist der Wurm drin. Kopf hoch das wird schon. drück Dir die Daumen für den Lottoschein.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Schei...
    was ist denn bei euch los. Da kann ich ja nur froh sein, dass es bei mir nur die geliebte Kaffeemaschine war.
    Drücke euch die Daumen, dass es mit dem Lottogewinn klappt ;-).
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  9. waaaa, und das alles auf einmal...das haut ja wirklich den stärksten um aber trotzdem brachte der post mich zum schmunzeln...ja nicht unterkriegen lassen, kann nur besser werden!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. ach herrje ... *andenkopffass*

    da kanns ja eigentlich nur bessser werden! ich wünsch es Euch ;)

    dicken drücker
    marina

    AntwortenLöschen
  11. Och menno, da drück ich mal die Daumen, daß es wieder aufwärts geht - das kann doch nicht wahr sein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Ach das hast du herrlich geschrieben!!

    Und so wie dein Jahr begann endete das bei meiner Mutter - exakt wie bei dir - Telefon, Spülmaschine, Türklingel usw. Krönung war der Haarreif an Heiligabend - ihr war zum Heulen ich hab nur noch gelacht!!!

    Verlier dein Lächeln nicht, solang es "nur materielle" Schäden sind!!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. ...so wies aussieht hast du die jahresdosis an kaputten dingen in der ersten woche des jahres schon hinter dich gebracht :o)

    dat kann ja nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ne,oder?!
    Es kann ja nur noch besser werden mit diesem 2013....

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein!!! Lass dich ganz lieb drücken! Und lass dich bloß nicht unterkriegen... ich dachte schon meine 3-er-Serie (1. kaputtes Wasserbett 2. Lieferzeit des neuen 2Wochen 3. OP Wunde vom SoMa hat sich entzündet) sei nicht mehr zu toppen... und siehe da: es geht...!
    Schön, dass du schon wieder schwarzen Humor aufbringst, für deinen Jackpot-Millionengewinn alles Gute, eigentlich kann ja gar nichts schiefgehen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Auweia , wenn etwas kaputt geht , dann alles auf einmal . Du hast es sehr lustig geschrieben , aber ich glaube dir ist das lachen vergangen .Das kann ich gut nachvollziehen . Eine schöne Woche , ohne Zwischenfälle , und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. ich drück dir ganz fest die daumen für deinen lottogewinn :o)!
    schmunzelnde grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  18. Waaaaahhhh - Nein!!! Was ein Start!! So KANN das Jahr nicht weitergehen!!!!! Aber ich danke Dir für diesen tollen Post. Ich habe so gelacht und gleichzeitig so ein Mitleid mit Euch. Jetzt wird es sicher besser - Ich Drücke alle Daumen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich Drücke feste die Daumen das 2013 seine Fehler
    Einsieht und sich entschädigt!!!
    Du arme, leider gibt es immer mal wieder so Pechsträhnen, aber das geht auch vorbei!!

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt wo ich weiß das es heute schon wieder ein wenig besser ist, kann ich ja zugeben das ich beim lesen grad' doch ein wenig grinsen musste...ich weiß...das ist nicht zum lachen...aber toll geschrieben!!! ;o)))!

    Ich drück dich trotzdem mal!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...