Dienstag, 8. Januar 2013

Ein MONSTAZZZZZZ....Kissen






...war ein weiteres Weihnachtsgeschenk diesmal für meinen Neffen.
Aus gestreifter und gepunkteter Baumwolle,
schön weich zum kuscheln:O)
 
Warum grade der "Einauge"?
Sind es nicht gerade die UNPERFEKTEN Dinge die wir so lieben???
 
 
P.S. Ihr seit der WAAAHHHNSINNN!!!!
 
DANKE für Eure aufmunternden Kommentare gestern zu meinem Frustpost...heute gehts mir schon viel besser...
Gestern Abend hatte die Spülmaschine nämlich auch noch einen Defekt,den mein Mann aber nach ewigem Gefummel auch wieder hinbekommen hat.
Mittags hatte dann mein Fernseher auf "blauen Bildschirm" gemacht aber ich wollte die Dokumentation doch so gerne sehen...da hätt ich schon gern ein paar Wuttränchen vergossen...aber Schatzi hat Abends auch das Problem hinbekommen.
 
Und ihr habt so recht,es sind doch
NUR Materielle Dinge!!!:O)
 
glg Sabine
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ja wohl sowas von COOL !!!

    Bis jetzt konnte ich dem eBook widerstehen...aber du machst es mir echt nicht leichter! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Gut das Du auch so einen Schatz hast ;o)))
    Andere Dinge/Sachen lassen sich ersetzen...

    Einauge hast Du klasse zum leben erweckt!!! der ist toll geworden
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. .... auch bei uns ein Monstarrrrrr im Bett zum Kuscheln ... aber so bunt wie deiner auch ncht zu verachten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super knuffig sieht der aus! Ich glaube fast, so einen könnte Sohnemann auch noch gebrauchen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. so ein monstaaaa brauchen wir endlich auch, die sind so cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Monsterkissen gefällt mir gut . Du hast mit deinen Geräten aber auch wirklich Pech . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. haaammmmmeeeer. ich liebe deinen blog :-) hast du auch ebooks?

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute
    *lach*Nein,leider noch nicht,sind aber in Bearbeitung.Das heißt in kürzester Zukunft wird es welche geben:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...