Montag, 21. Januar 2013

Ich wurde kurz vor Weihnachten...

...von der lieben Lotti
von Lotti Svenson eingeladen an einer Fragerunde teizunehmen...
Da ich Lotti sehrsehr ins Herz geschlossen habe,werde ich ihr gerne die Fragen beantworten:O)

Was ich schon immer über dich wissen wollte:
 
 
 
Was ist Deine Lieblingsfarbe und warum ist es genau diese ... ?
 
Eindeutig und unumstritten ROT!!!
Vieleicht hängt es mit meinem Sternzeichen Skorpion zusammen?Sinnlichkeit,stark ausgeprägte Emotionen und Leidenschaft in dem was sie tun wird ihnen nachgesagt.Und das asoziiert man gemeinhin mit der Farbe ROT.




Warum schreibst du einen Blog,und wie ist es dazu gekommen?
 
Eigentlich sollte er rein Informativ für meine Stammkunden im Laden sein.
 
Der Gedanke war,alles rund um die Herstellung von Vorhängen zu zeigen.Viele Fotos und Ideen.
Das hat sich dann aber schlagartig geändert und ich habe auf Kinderkleidung,Taschen und herrlichen Schnickschnack umgeschwenkt:O)
Ausgefallene Vorhänge gibt es zwischendrinn aber trozdem immer wieder!
In dem Bereich findet man einfach mehr gleichgesinnte zum quatschen!!!
 

Wo siehst Du Dich in 10 Jahren ... ?
 
Hmmmm...in 10 Jahren sind meine Kinder SCHON flügge oder AUF DEM WEG DAHIN.Da ich jetzt aber schon weiß,daß ich dann traurig sein werde,wenn meine Kinder mich nicht mehr brauchen,sitzt der Gedanke in meinem Kopf fest,mich noch mehr in die Arbeit zu stürzen um mich abzulenken.
Ich werde wohl viel auf Märkten sein,im Internet verkaufen,neue Wege gehen.Denn wenn mir die Decke auf den Kopf fällt bin ich unausstehlich:O)
Wenn das nicht hilft,werde ich Kinder adoptieren:O)

Was ist der Geruch Deiner Kindheit und verrate mir warum ...?
 
HEU!
Wenn ich es rieche bin ich wieder klein und auf dem Traktor von meinem Papa.Wir fahren über die Felder,es ist heiß und die Vögel zwitschern.
Ich hatte eine wunderschöne Kindheit auf einem Bauernhof und vermisse es heute tatsächlich immer wieder:O)

Welchen Stellenwert nimmt Kreativität in Deinem Leben ein ...?
 
Angefangen hat es mit etwa 12 13 Jahren,als ich mein Zimmer mit Alufolie tapeziert hatte und ich immer wieder umdekoriert habe,bis ich mir sicher war DAS HAT KEINER!Dann wars gut:O)
Meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau habe ich in einem Raumaustatterbetrieb gemacht und dort alles vom Teppich bis zur Tapete,Sonnenschutz,Polsterei und Vorhängen gelernt,an letzterem bin ich ja dann hängengeblieben!
Ich falle zwar nicht komplett aus der Rolle,aber ein bisschen anders muß immer*lach*
Genauer gesagt,könnte ich keinen reinen Bürojob machen oder am Fließband nur der gleichen Arbeit nachgehen,daß würde mich grau im Kopf machen.
Kreativität ist die Farbe in meinem Leben,meine Luft und eben mein ICH!
 
Danke liebe Lotti und ich hoffe die Fragen sind für dich beantwortet:O)
 
Ich führe das natürlich auch gerne weiter und hab mir 5 Blogs herausgesucht,von denen ich auch gerne mehr erfahren würde!


Daxi - Mimi näht
SAN - Not Perfect but made with Love
Simone - von Mäusen und Nähten
Biene - mein Bienenstock
Kimi - kimmlisch

Habt ihr Lust mitzumachen???
Die Fragen dazu kommen die nächsten Tage:O)

lg Sabine




 





Kommentare:

  1. Das sehe ich an deinen schönen Arbeiten , wie kreativ du bist . Ich bin immer wieder begeistert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. :o)
    Das kommt auf Deine Fragen an...*gg*!
    Also die oben finde ich ganz schön schwierig.
    Du kannst sie ja mal schicken.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ahh biensche wie lieb!!hatte schon angefangen,die fragen, die du bekommen hattest zu beantworten..und sah dann grad am ende unter den namen,das du dir andere ausdenken wolltest.also ich hab nichts dagegen,bin gerne dabei;)
    find ich auch ganz lieb, das du da an mich gedacht hast:**

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabinchen, da bin ich ja mal auf deine Fragen gespannt!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen findet man hier!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Huch...
    Da stöber ich seit langem mal wieder bei dir rum und sehe, dass ich auch in der Liste bin! :o)
    Klar mache ich mit! Her mit den Fragen! :o))))))

    Dicken Knutschaaaaaa
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach nur zum liebhaben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke schöön !!!! ...und ganz große Umarmung !!!
    ... von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...