Dienstag, 22. Januar 2013

Frühlingsbunte AllesDrin Tasche

 
Meine Freundin mußte Model stehen!
 
 
 
Gepatcht und in Falten gelegt aus vielen tollen Baumwollstoffen.
 
 
 
 
Von hinten mit Karabiner...
 
 
 
Von vorne und von innen.
 
Der Jeansstoff ist aus einer abgelegten Jeans die mir nie gepasst hat und deshalb nur im Schrank lag,Tochterkind wollte sie auch nicht...also wurde sie halt kurz und schmerzlos recycelt :O)
 
Das Tutorial für die Blüte hab ich HIER gefunden...aber VORSICHT!!!Die Seite erzeugt...
!Suchtgefahr!
 
Schnitt AllesDrin von Farbenmix


lg Sabine

 
 
So!Ich hab mir dann mal ein paar Fragen zum Post von gestern ausgedacht.
 
1.Wie bist du auf die Idee gekommen zu Bloggen?
2.Wann ist deine Kreativste Tageszeit...
...früher Vogel oder Nachteule?
3.Was würde passieren,wenn man dir die Nähmaschine wegnimmt?
4.Dein liebster Schnitt?
5.Deine lustigste Nähpanne?
 
Ich bin dann mal auf eure Antworten gespannt:O)

EDIT:
Hier findet ihr die Antworten meiner befragten Blogs:O)

San
 
 
 
 
 
 



8 Kommentare:

  1. ....total schön und bunt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Farbe......genau DAS brauchen wir jetzt alle!!
    Super schön!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein super schönes Teilchen:-))
    Diese Blüte aus Jeans ist toll ..passt super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das tolle Frühlingsfarben :o) Macht gute Laute, das schöne Stück :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist super klasse . Das richtig für das ( irgendwann ) kommende Frühjahr . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Gut,ich werde meine Antworten in den nächsten Tagen posten :o).
    Schöne Tasche!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschoene, bunte Tasche. Sehr schoen. Gerade richtig fuer das truebe grau draussen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. superlustige fragen! da werd ich mir was überlegen!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...