Mittwoch, 30. Januar 2013

Unsere ersten Frühlingsklamotten...

 
...wollen wir euch heute zeigen...
...das Wetter ist so trübe und grau...
...dann machen wir es uns halt selber bunt:O)
 
"Mimi...was wollen wir heute machen?"
 
"LUSTIGE FOTOOOOOOS!!!!"
 
Also los...
 
 
....I WANT CANDY!...right now!!!
Das könnte auch mein T-Shirt sein:O)
 
 
...kleiner Frosch kurz vorm Absprung...
 
(muß ich hier erwähnen,daß dabei die Kisten auseinandergekracht sind und Mimi mit nem Saldo auf der Couch gelandet ist???)
 
 
Mimi hat mir ihre ganzen Grimassen zur Verfügung gestellt!!!
 
 
*kreisch!!!*
 
Wetterbedingt,teilweise echt schlechte Qualität:O(
 
 
Ohhh...die Tasche will Mimi euch natürlich auch zeigen,
eigentlich eine Kindergartentasche,aber da haben wir ja eine...
 
Bestellt habe ich sie,damit endlich alle Pixibücher,Stifte und was sonst noch immer so LEBENSNOTWENDIG gebraucht wird,mitgeschleppt werden kann.
 
 
 
 
Lesestunde für Frederik und Paulina
Warum sie DIE Tasche ausgesucht hat,
 erklärt sich jetzt ja auch:O)
 
 
OOOOOOOhhhhhmann....was für  eine spannende Geschichte!!!
 
 
 
 
Hach...gemütlich...
 
Die tollen Klamöttchen haben den Spaß mitgemacht und werden jetzt bestimmt nicht ausgezogen...genauso wird der kleine Koffer überall mit hingetragen...vom Wohnzimmer mit aufs Klo...von dort mit ins Zimmer,dann zur Schwester...
 
Die erste Bestellung des Jahres bei Tausendkind hat also voll ins schwarze getroffen...
 
Dort kann ich Stundelang stöbern und finde immer wieder etwas,was mir noch mehr gefällt:O)
 
 
 
 
 
Schaut mal vorbei,dort ist gerade auch großer SALE mit tollen Angeboten!!!
 
Den Rock aus grauem Jersey (Super Qualität!)
mit grüner Paspel
hab ich nach dem Schnitt
passend dazugenäht.
 
 
Ratzfatz fertig und so schön:O)
 
Auf dem T-Shirt und dem Rock sind noch je ein cooler Knopf von Princess Bubblegum verewigt...auch so ein Ding mit Suchtfaktor!!!!.
 
Das T-Shirt gefällt mir so gut,daß es demnächst noch eine kurze Shorts nach dem Ebook FuBeGa dazu gibt:O)
 
Und hier noch ein paar Bildspielereien...was will man bei dem Wetter auch sonst machen...
 
 
 
 
 
 
lg Sabine
 
 

Kommentare:

  1. Coole Fotos - man sieht das ihr Spaß dabei hattet

    LG

    AntwortenLöschen
  2. super tolle bilder ♥ in wien heute 13 grad PLUS! ich war heute auch in frühlingslaune!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Soooo coole Fotos!! Gute Laune - Bilder!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse Bilder!!!

    Das erste schreit nach "auuuufff ins Freibad"

    Und die Letzten schauen nach "Warten in der Flughalle" aus!!

    Super Spaß Model haste da daheim :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hihiiii:)) Was ne süße Mausi:))
    Jap,das Wetter ist ja mal echt zum....grrrr...
    Ha jaaa..Aber Eure Piccas machen Laune auf Sonne:))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. .... klasse ...mal was anderes und total lustig süß drauf deine Maus ...schicki ...micki ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein laaaaaanger Post :o) ... und sooo schöne Bilder, machen Lust auf Sommer :o)
    Das Röckchen ist ganz schnuckelig, sowas brauchen wir ganz unbedingt auch ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  9. oh das seht nach einer menge Spass aus ..tolle Photos ..meien Monster wären nie so lange ruhig ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto ist einfach das BESTE! :o)))
    Die kleine Diva...
    Super Shirt und überhaupt...Freu mich schon, wenn Lucy das Alter hat.

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. :-) deine Posts verbreiten einfach gute Laune und Frühling! Hier bleib ich mal und schau immer wieder rein :-)... toll ! Dich muss ich gleich in meinem Blog aufnehmen

    lg Melle

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos - sag ich das Päckchen angekommen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...