Donnerstag, 17. Januar 2013

Viele,viele Kissen...

 
 
...waren der Wunsch zu Weihnachten einer Kundin an mich!
 
Jeder in der Familie sollte ein Kissen bekommen zu dem Thema das er am liebsten mag...
 
 
 
...Papa Norbert ist passionierter Gitarrenspieler..
Dazu hab ich ihm eine Gitarre mit Saiten aus Silbergarn apliziert.
 
 
 
Kindergartenkind Linus steht auf Dinos...
*HA!!!* das reimt sich:O)
Und der bekam Jerseyrastas...
 
 
 
Das frischgeschlüpfte Baby Klara bekam eine Eule...
...die dazu passende Decke kommt dann zur Taufe dazu.
Deshalb brauche ich noch ein Stück des Eulenreigens.
Gottseidank hat sich da die liebe Sabine,eine stille Leserin gemeldet,die mir gern noch ein Stückchen abtreten möchte*freu*
 
 

 
Mama Gisi liebt auch Eulen...
...hin und her überlegt,gestöbert, gesucht und ein Scraps Paket über E..y gefunden das herrlich zu meinem Vorhaben paßte!
 
Bei Kindern geht ja bunt in allen Variationen...
...bei Erwachsenen sieht das schon wieder ganz anders aus!
 
Anfangs war ich noch ein bisschen zögerlich was die Farben angeht(ist ja eigentlich nicht so meine Richtung)
Aber im Nachhinein hätt ich es gerne selber behalten.
 
Das passiert mir so oft,daß ich von den Stoffen so gar nicht angetan bin und wenn es fertig ist,schlägt die Liebe zu *seufz*
 
Interesant war auch,daß ich nur Mailkontakt mit meiner Kundin hatte,sie aber nicht persönlich kenne,was dann natürlich immens schwierig ist,den Geschmack genau zu treffen...
 
Ich kann euch aber sagen,ich hab`s hinbekommen und sie waren alle begeister:O)
 
Na dann...auf zu neuen Taten:O)
lg Sabine
 

Kommentare:

  1. Super tolle Kissen und viel Arbeit,denn zu applizierst alles mit engem Zickzack,oder?
    Besonders das Eulenkissen für die Mama finde ich wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooooooooo süß :O)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen würde ich auch sofort nehmen so schön sind die. Manchmal ist es schwierig sich in den Kunden reinzuversetzten aber wenn es dann passt und sie begeistert sind dann ist es doch einfach toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. guten morgäääähn liebe sabine,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. jedes kissen ein hingucker und mit soooooo viel liebe gezaubert! die dinojerseyrastas sind der knaller *lach*!
    ganz liebe grüsse an dich von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön! Und der Dino mit der wirren Frisur ist der Hit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wannsinn ... was für tolle Kissen! Das Dino-Kissen ist allerdings mein Favorit! Wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...