Donnerstag, 10. Januar 2013

Winter IZZY Gr.134/140

 
 
So!Das ist nun die Jacke zu meinem vorletzten Berra Post,in dem ich euch erzählt habe,daß meine Nichte noch eine Jacke vom CHRISTKIND dazu bekommen hatte:O)
 
Es wurde natürlich eine Izzy!!!
dick wattiert und mit türkisem Fleece gefüttert.
 
 
Ein bisschen dezent aufgehübscht wieder mit einem Häkelblümchen von Petra und einem süßen Blumenbutton aus meiner Schatzkiste:O)
 
 

 
Am Zipper hängt noch ein kleines Gummischnappi...
...weil Fräulein ist ja eigentlich erst in der Anfangsphase zum GROSS werden,da darf der Tüttelkram noch ein bisschen sein:O)
 
ABER BESCHWEEEEEERT HAT SIE SICH!!!!!!
 
*lach*Nein,nicht über die Jacke,sondern übers Wetter,weil sie die Jacke nicht anziehen kann...die ist zuuuu warm!!!
 
Soll ja ein bisschen kälter werden,ich hoffe sie kann sie wenigstens noch ein paar mal austragen!
 
glg Sabine
 



Kommentare:

  1. Oh, ist die schöööön!!! Ich glaube, Izzy könnte auch der Schnitt für die nächste jacke für meine Maus werden... ;-)
    Ja stimmt, es soll am Wochenende richtig kalt werden und auch länger so bleiben - Es bestehen also noch Chancen für Winterjacken!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Izzys suínd jedes Mal wieder eine absolute Augenweide!
    Sehr sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist total süss . Es wird bestimmt noch kälter , dann kommt die Schöne Jacke zum Einsatz . Bei uns hat es heute ein bisschen geschneit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...