Montag, 28. Januar 2013

Hannahs neuer Rucksack...







...geht in ein paar Tagen auf weite Reise über den großen Teich...
NATÜRLICH begleitet klein Hannah ihn mit nach "Olädooo"
*lach*genau,nach Orlando wird der allererste Urlaub der beiden gehen.
 
Meine Freundin wollte eigentlich eine Art Seesack haben,den man oben nur zuschnürt,
auf der anderen Seite soll er,wenn Hannah im März in die Krippe geht,sie auch dorthin begleiten und dann Trinkflasche ,Brotzeit und eine Windel reinpassen.
 
Ich fand es schöner oben eine Klappe zu haben,auf der dann der Name steht.
 
Also hab ich mich hingesetzt und gezeichnet und mir einen Schnitt zusammengesetzt der uns beide zufrieden stellt:O)
 
Jetzt haben wir eine ART Seesack MIT Klappe UND innen auswischbar.
 
Die Kordel zum verschließen ist durch Ösen gezogen,ein Magnetknopf hält zusätzlich die Klappe zu.
 
Komplett mit Baumwollvlies unterlegt.
Die Träger sind zum verstellen,wobei ich sie beim nächstenmal auch verstärken werde,sie rutschen mir etwas zu leicht durch den Verstellring!
 
Ich mag die Größe sehr und werde einen etwas größeren für Mimi austüfteln,denn sie braucht jetzt NATÜRLICH auch einen:O)
 
Gute Reise Hannah und vieleicht paßt ja ein Reiseandenken in deinen neuen Rucksack*zwinker*
 
 
glg Sabine
 
Stoff geringelt(gibt es im Moment nicht) HIER
Stoff Sterne grün+türkise Punkte HIER
Wachstuch beige HIER
Metallzubehör HIER und HIER 
Kordel aus meinem Fundus
 



Kommentare:

  1. ooooh ist der schön!!!!

    Ist wirklich toll ausgetüftelt und farblich sehr schön zusammengestellt.

    An dem würde ich im Laden auch stehenbleiben :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt total süss. Hast Du aber toll umgesetzt.
    Den würde ich auch sofort nehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann der Rucksack ist aber wirklich suuper süß geworden.
    Da könntest glatt ein E-book draus machen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rucksack,da wirst Du sicher nicht nur für Mimi noch einen anfertigen müssen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine....
    ein Teil Schöner als das andere:-))

    Schau doch mal ...http://gecko-creativ.blogspot.de/ ich habe dich getaggt...vielleicht magst ja mitmachen..

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...