Mittwoch, 2. Januar 2013

Eine rote Berra...

 
...samt Loop ist das erste meiner genähten Weihnachtsgeschenke,
die ich euch jetzt so nach und nach zeigen werde.
 
 
 

Für die Mütze nach dem tollen Schnitt BERRA von Frau Liebstes
habe ich einen superkuscheligen Doppelfleece in rot/rosa ausgesucht.
Das rosa sieht man bei den geflochtenen Bändern...naja...die Lichtverhältnisse waren mehr als bescheiden:O)
Abgefüttert sind die beiden aus einem ganz weichen Jersey vom Hollandstoffmarkt.
 
 


Einen kleinen Farbklecks hat sie mit nem Häkelblümchen von Petra abbekommen.
 
Beim Loop hab ich mich nach den Maßen meiner Kids gerichtet,denn meine Nichte ist nur ein Jahr älter als Mimi.
 
Den dazu passenden Mantel hat sie von Oma...ääähhhh...vom CHRISTKIND dazubekommen,
den zeig ich euch beim nächsten mal:O)
lg Sabine
 


Fleece z.b. von HIER(ich hab ihn vom Stoffmarkt!)

8 Kommentare:

  1. Super schöne Kombi und mit der Häkelblume echt klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Set!
    Hier auch sehr beliebt diesen Winter.
    Ich bin auf die passende Jacke gespannt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön.
    Oh und ich Dussel hab die Knipserei vergessen.
    Nun sind unsere Geschenke weg.


    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte immer wieder beim anblick solch zuckaaaa kindersachen anfagen zu heulen, weil meine kinder schon sooooooo groß sind :o(!
    süß süß süß
    alles liebe und gute für 2013!!!
    knutschaaaa von *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr chic aus das Set . Das kleidet deine Süsse bestimmt gut . Noch alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr schön!!! Ich bin ja auch ganz Berra-begeistert. Und wenn mein Mann mir nicht ständig sagen würde, dass man nicht so viele Mützen braucht, hätten meine Kinder auch noch viel mehr davon!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, hier ist's schön! Da komm ich doch glatt mal wieder ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...