Montag, 31. Dezember 2012

Wusstest du.....

Diese Idee habe ich HIER und HIER gesehen und fand sie gut!
 
Soll heißen,mit ein paar kleinen Outings werde ich mit euch das Jahr 2012 beschließen:O)
 
Das Bild oben hab ich ausgesucht....weil es zum Wetter paßt...*grmpf*
 
Wusstest du,daß ich es hasse im Meer zu schwimmen,wenn ich den Boden unter den Füßen nicht sehen kann?
 
Wusstest du,daß ich bis ich 18 war meine Fingernägel abgekaut habe bis sie entzündet waren?
 
Wusstest du,daß ich unangenehme Dinge gerne auf die lange Bank schiebe?
 
Wusstest du,daß ich mir mit 5 Jahren den Arm gebrochen hatte,weil ich einer Freundin winken wollte und das an einem 2 mtr.Zaun ganz oben hängent?
 
Wusstest du,daß ich seit letztem Jahr Scampis liebe(und davor fast nen Ausschlag vor Ekel bekam)?
 
Wusstest du,daß ich beim nähen nebenbei immer Süßigkeiten nasche?
 
Wusstest du,daß ich zum einschlafen IMMER lesen muß?
 
Wusstest du,daß ich in der Schule nähen zum k...en fand?
 
Wusstest du,daß es mich überwindung kostet irgendwo anzurufen?
 
Wusstest du,daß ich meinen Mann vor 13 Jahren kennengelernt habe,als er Gardinen bei mir gekauft hatte?
 
Wusstest du,daß ich Geschwindigkeit liebe?
 
Wusstest du,daß ich meine schönsten Schuhe in einer Vitrine habe?
 
Wusstest du,daß mein erstes Auto(ein geschenkter alter Fiat 500)kleine Vorhänge hatte?
 
Wusstest du,daß ich mir mein Zimmer mit 14 mit Alufolie tapeziert hatte?
 
Wusstest du,daß mein größter Wunsch ist,Irland zu erkunden?
 
Wusstest du,daß ich ein Bauchnabelpiercing hatte,das ein halbes Jahr entzündet war,zwei Ohrpiercings,die mich vor Schmerzen fast irre gemacht haben und ich die Piercerei damit aufgegeben habe?
 
Wusstest du,daß ich aus dem Schreibmaschinenkurs geflogen bin,weil ich meine Finger nicht koordinieren konnte?
 
Wusstet ihr,daß heute Silvester ist und ich Hunger habe????????
 
Ja,wir gehen dann essen und feuern später richtig lautstark ne ganze Batterie an Leuchtfeuern und Krachern in den Himmel:O)
 
Ich wünsche euch meine ganzen lieben Leserlein ein erfolgreiches gutes und gesundes neues Jahr!
 
Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wieder an selber Stelle:O)
 
Von Herzen liebste Grüße eure Sabine
 
...laßt`s krachen...

Kommentare:

  1. Stark > da haben wohl einiges gemeinsam ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Und wusstest du, dass du dich mit vielem in guter Gesellschaft befindest??? Obwohl, Vorhänge hatte mein VW-Käfer nicht... wäre mal eine Idee gewesen... *lach*
    Guten Rutsch und alles Liebe für 2013,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    ...das mit der Alufolie find ich echt cool ;-)...ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und bin schon sehr gespannt auf deine Posts 2013
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ...lustig....
    Alles Liebe dir und deinen Liebsten fürs neue Jahr!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein aufschlussreicher Post über Dich. Danke. Tolle Idee. Ich wünsche Dir ein tolles 2013 und freue mich schon darauf bei Dir zu lesen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse outings, einige könnten glatt von mir sein ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar!!! HAHA...Sehr schöne Idee und ein geniales Gute-Laune-Foto! Macht mir jetzt richtig Vorfreude auf den Sommer...Liebe Grüße und noch ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...