Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!!





 "Die tanzen Mama!"
Von meiner Kleinen in meinem Nähzimmer arrangiert:O)




Das Bild habe ich mit Jojo und Mimi auf Leinwand gemalt.
Die 3 wunderschönen Karten links hat mir Frau P. von HIER vor 2 Jahren zu Weihnachten geschickt
und den Leuchteengel rechts habe ich geschenkt bekommen
(danke liebe D. :O)

Wenn auch etwas spät:O)
Doch war ich gestern und heute von vielen lieben Menschen umgeben und habe die Zeit mit meiner Familie so sehr genossen,daß ich euch gar keine Weihnachtsgrüße mehr schicken konnte!
Das hole ich jetzt...da das Haus sich wieder gelehrt hat,die Spülmaschine läuft,die letzten Papierschnipselchen vom Geschenke auspacken aufgeräumt,die Unordnung auf ein minimum zumindest sortiert,der Bauch gesättigt und der Mann auf der Couch eingeschlafen ist,
ja jetzt habe ich Zeit und hole das nach!
FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN
FROHE FEIERTAGE
GENIEßT EURE ZEIT ,DENN DAVON NEHMEN WIR UNS IMMER ZU WENIG!!!
Ich für meinen Teil mache das ganz sicher,die Kinder haben Schulfrei,die Arbeit habe ich bis Anfang Januar niedergelegt,jetzt beginnt der herrliche Schlendrian auf den ich mich das ganze Jahr freue:O)
Und endlich habe ich wieder Zeit bei euch zu lesen und vor allem...schande über mich!!!...
...zu kommentieren,dazu...und das tut mir leid...bin ich gar nicht mehr gekommen!:O(
Naja...da hab ich einiges aufzuholen:O)
Was macht ihr zwischen den Feiertagen?
Gönnt ihr euch auch ein bisschen Ruhe oder gehts gleich wieder mit Volldampf los?
glg Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    Wünsch dir auch noch eine entspannte Weihnachtszeit!
    Ich bin seit Weihnachten im Nachtdienst (bis 30.12.) ... von daher ist es bei uns eher entspannt!

    Darf ich fragen wo du den tollen, beleuchteten Stern her hast, der bei dir auf dem Fensterbrett steht??

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch noch schöne ruhige Tage!! Die gönnen wir uns hier jetzt auch, nach dem stressigsten Jahr aller Zeiten haben wir uns das verdient!! :-) liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich wünsche Euch von ganzen Herzen noch ein paar schöne glitzer Weihnachtstunden ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Urlaub und ab morgen sogar zwei Tage Kindfrei - die Zeit gehört mir :-)

    Bummeln, Kochen, Thermalbad und evtl auch Nähen.

    Kannst du mir sagen, ob das Stofflager offen hat? Ich bin schon mal umsonst letztes Jahr hingefahren. Leider steht auf der Homepage nix.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wundervoll gemütlich schaut es bei euch aus ;o)!Viel Ruhe gibt es hier nicht ;o), Silvester starte ich mit dem "Kleinsten" auf eine kleine Reise, darauf freue ich mich schon sehr ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...