Dienstag, 18. Dezember 2012

2 Nikolaus Weihnachtssäckchen und Wichtellichter

 Es schneit....es schneit...

...kommt alle aus dem Haus...



 ...die Welt,die Welt sieht wie gepudert aus...




Wir machen eine Schneeballschlacht....
...aber bitte nicht!!!
...mitten ins Gesicht!:O)



Tüten Wichtellichter
(HIER hab ich sie letztes Jahr schon mal mit Kerzen gezeigt!)

Das ist ein so schönes Kinderlied,das meine Mäuse im Moment hoch und runter singen:O)

Leider ist der Schnee mal flux wieder verschwunden und die Aussichten,daß es weiße Weihnachten gibt stehen auch mächtig schlecht:O(
Nagut...dafür schneit es auf den Verschenkesäckchen und dort ist sogar schon der Tannenbaum geschmückt(gottseidank habe ich dafür noch ein paar Tage Schonfrist,denn hier brennt mal wieder...so wie jedes Jahr das Haus!!!!)
Heizung im Kinderzimmer läuft aus...muß erneurt werden,
Göga hat spontan nen neuen Monsterkühlschrank gekauft...Küche muß umgebaut werden,
Im Flur war die Wand so angeschmiert...die streichen WIR noch schnell mal neu,
Die komplette Heizungsanlage wird neu an und umgeschlossen...das machen wir natürlich auch nochmal kurz vor Weihnachten!!!!
Zwischendrinn hab ich nur ein kleines bisschen Plätzchen gebacken(8 Bleche voll)
Meine Aufträge für Weihnachten fertiggestellt
versucht noch zwischendurch fertig zu machen(bin natürlich durch diese ganzen SPONTANEN Angelegenheiten jetzt sowas von hinterher!!!

Achmennooooooo!!!
Ohhh du besinnliche Weihnachtszeit:O)

In diesem Sinne,
es kann nur besser werden*freu*

glg Sabine





Kommentare:

  1. Die Tütenwindlichter finde ich sehr schön . Ist bestimmt ein klasse Blickfang , wenn die leuchten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind so toll und die Windlichter gefallen mir auch total gut!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ahhh neee biensche wat nen stretch!!!

    ja wenns kommt,dann immer alles zusammen und zu super guten zeitpunkten,wo mans am allerbesten gebrauchen kann:))^^
    aber wird schon;))

    ahhh da sind se wieder,meine kleenen wichtelfreunde!!immer noch so putzig!♥

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...