Montag, 3. Dezember 2012

Tierischer Pucksack:O)




Einen wunderschönen Montag Morgen ihr Lieben da drausen!!!
 
Habt ihr das Wochenende gut rumgebracht?
 
Ich schon...mit Plätzchen und Glühwein und lecker mexikanischem Essen gestern Abend:O)
 
Aber heute ist Montag,heißt,der Schlendrian wird wieder in die Ecke gestellt und es geht mit Elan an die Arbeit gell???
 
Auf gehts Hopphopp!!!*grins*
 
Mit dem Elan der letzten Woche entstand ein neuer Pucksack...
...einer wie ich ihn noch nicht gemacht hatte...
 
Der Wunsch war "Cool,französische Bulldogge,Leevi"
 
Ähhhh...hättet ihr sofort ein Bild von ner französischen Bulldogge auf dem Schirm???
Ich nicht...aber dank Mister Google meinem alten Freund,hab ich gleich ein paar Bilder gefunden.
 
Sterne fand ich als Kontrast dazu super und Rot muß bei mir auch immer mit untergebracht werden.
 
Die Applikation war aufwendig,und wenn ich sage sie war AUFWENDIG,dann fragt erst gar nicht,wie lange ich gebraucht habe!!!
Alleine um die Augen hinzubekommen...sie müssen ja glänzen,er soll aber nicht aussehen als wäre er kronisch verschnupft oder gar verheult!
Da ich die Nase und die Augen aus Satin apliziert habe,hat man natürlich auch nicht die Möglichkeit Fehler 20 mal aufzutrennen und zu korrigieren :O(
Aaaaaber nach vielem Gefummel habe ich sie dann doch noch  passabel hingekriegt !
Der Kreis ist aus Fleece,der Körper aus weißem Nicki und die schwarzen Ohren und Flecken aus weichem Fell.
 
 
Der Sternennicki ist so unglaublich kuschelig,wie Samt...herrlich:O)
 
glg Sabine
 
Sternennicky Rollin Stars von HIER
Schnitt Eigener:O)
 
 
 
 
 
 
 
 










Kommentare:

  1. ich habe eine zu Hause... hin und wieder schleicht er sich auch aufs Bild ;o)))
    >>> ich kann es mir vorstellen
    Super schön getroffen auf jeden Fall
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus!!! Und der Sternennicky ist sowieso toll :D Und mexikanisches Essen erst recht. I love it!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich weiss Bescheid mit aufwändigen Applikationen :o)
    Deine franz. Bulldogge ist dir super gelungen!!! Da hat sich doch die Arbeit gelohnt!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Boah,toll!
    Das das eine riesen Arbeit war habe ich mir gleich beim ersten Hinsehen gedacht.
    Dafür wird er sicher absolut geliebt werden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wow wie toll sieht der denn aus? Einfach traumhaft! Richtig schön kuschelig!

    lg Jenny
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...