Donnerstag, 29. November 2012

2 Windelkramtaschen...


 ...sind mir mal wieder unter der Nähmaschine hervorgehüpft...
Diese hier ist für ein kleines Mädchen,daß noch wohlig warm im Bauch herumschwimmt und bei dem der Name noch nicht feststeht.
 
Kirschenstoff z.b. von HIER
Westfalen Punkte grün von HIER
rote Sterne von HIER






 Und eins für die kleine Kathi
Kennt ihr die Knöpfe von Princess Bubblegum schon???
Ich finde die so herrlich daß ich mir gleich einen Vorrat angelegt habe:O)
 
Die Stoffe sind aus meinem Fundus,kann gar nicht genau sagen woher sie sind,gekauft sind sie aber HIER
(auser der grüne von Westfalen wie bei der Windeltasche oben)






Und 2 neue Gurtschoner...bzw.eher Halsschoner...
 
Meine Kinder hatten oft einen roten Hals,weil der Gurt scheuert,
 
das hat sich damit jetzt erledigt:O)
 
Autostoff z.b. von HIER
Pilze Jersey z.b. von HIER
 
 
 
Juhuuuuuuu.....und es schneit!!!!*freu*
 
Bei euch auch???
 
Werd mich jetzt in mein Nähzimmer verkriechen und ein kleines bisschen Arbeiten,
nebenbei knistert der Ofen und die Duftkerze verbreitet ein wundervolles weihnachtliches Aroma...
...ist das nicht schööön....:O)
 
glg Sabine
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oooh,bei Euch schneits schon???
    Hier ist es noch zu warm,aber wir warten schon auf die ersten Flocken.
    Windeltaschen habe ich auch grade gemacht.
    Deine sind zuckersüß und die Knöpfe mag ich auch.
    Da muß ich wohl mal einkaufen ;o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir sehr gut die windeltaschen! der kirschenstoff hat mein besonderes interesse geweckt, der sieht so toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...