Donnerstag, 15. November 2012

Ein Kissen...





...für den Kindergarten hat sich die Mama(nein eigentlich die Freundin der Mama)von Maria gewünscht.
 
Weich mit Federn gefüllt,
läd es zum lauschen von Geschichten ein,
zum Kuscheln in der Ruheecke wenn die Äuglein mal müde werden
oder einfach zum in den Arm nehmen:O)
 
lg Sabine
 
Eulenstoff HIER
Sternenwebband HIER
Ringel,Karo,Streifen,Punkte HIER
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. schööön das kissen! da vergeht die ruhezeit im kindergarten ja dann noch schneller :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... super schönes Kuschel..Ruhe Kissen ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss... den EulchenStoff habe ich auch im Regal ;)... in dieser Stoffkombi gefällts mir sehr gut :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mit den Stoffkombis hast du´s einfach drauf!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, kannst du mir sagen wie du die Buchstaben gemacht hast? Ist das eine Stickdatei? Danke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani
    Nein,ich hab mir Buchstaben über Windows Word auf 230% (Grill Sans Ultra Bold)vergrößert und ausgedruckt.
    Die Kanten rund geschnitten und dann apliziert:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, damit würde ich auch ein Kuschelpäuschen einlegen :-) Und die Stoffe sind klasse, die Eulen sind auch gerade bei mir eingezogen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch! Ist das ein schönes Eulenkissen, herrlich!
    Und den Sternenfleece würde ich auch direkt nähen wollen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kissen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...