Freitag, 23. November 2012

Ein Babynestchen für Lucy...

 
...durfte ich für die
liebe Biene von Mein Bienenstock
für ihre süße kleine Tochter nähen.
Ich habe mich sooooo über den Auftrag gefreut,hat sie doch meine Lieblingsstoffkombi dafür ausgesucht:O)



Sie hat mir auch gleich Bilder geschickt,damit ich bzw.jetzt ja ihr
 
das Bett mal in seiner vollen Pracht sehen könnt!
 
Hummelchen kann jetzt ganz entspannt von Muffins träumen*zwinker*
 
Biene spinnt genauso herrlich auf das zuckersüße Motiv wie ich,also was lag da näher,als meinen Logomuffin auf Lucys Nestchen zu verewigen?!?!*freu*
 
HIER hat sie das Nestchen schon gezeigt:O)



 Und weil ich Frau Bienenstock ganz gerne mag,hab ich ihr nachträglich zu Lucys Geburt ein
"I spy Bag" Suchkissen mitgeschickt.
Ich hab das schon auf einigen Blogs gesehen und war gleich Feuer und Flamme...
...gegoogelt mich bei Buttinette eingecheckt und sofort 2 Pack vom Füllgranulat bestellt.
Gottseidank kam es noch rechtzeitig an dem Tag,als ich das Päckchen an Biene verschicken wollte.
 
Die Stoffkissen werden mit einer stabilen Folie versehen,mit Granulat und vielen kleinen Dingen wie Knöpfe Perlen,Glitzergedöns oder was man sonst noch so findet gefüllt.
So kann man dann auf Entdeckungstour gehen!







Lucy hat schon eifrig gesucht ,Mama fand es allerdings auch unheimlich spannend
 
also für jedes Alter geeignet:O)
 
Laut Biene soll das Kissen Lucy sogar richtig gut schmecken*lach*
 
Natürlich habe ich alle Nähte doppelt genäht,damit nicht ausversehen was rauspurzelt!!!
 
Hach...schööön...
 
glg Sabine
 
 
 
Karo/Streifen/Punkte von HIER
 
 




Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Wunderschön.
Einfach nur wunderschön.:o)))

GLG
Tadewi

Mein Bienestock hat gesagt…

Lucy träumt gerade von deinen Muffins, deswegen habe ich auch kurz was Zeit;o)

Die gleiche Lieblingsstoffkombi???
Das wusste ich ja gar nicht.
Hach, wir haben schon seeehr den gleichen Geschmack! ;o)
DAS ist ab sofort mit mein neuer Lieblingpost! :o))))

Liiiiiiebe Grüße
Biene

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach zuckersüß!!!
und das Suchkissen ist ja super :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

VanDerHand hat gesagt…

Wow, das ist total schöööön geworden. Da schläft die Kleine bestimmt wie auf Wolke 7 :D
Und das Entdeckerkissen ist ja auch klasse. Hab so etwas vorher noch nie gesehen!
Lg Jessi

San hat gesagt…

Also..auch auf die Gefahr hin, das ik mich wiederhole...Aber..............................................................Verdammich is das schöööön!!!!!
Soo sweet! Die Muffins hachzzzz.. !
Das würd ich auch annuckeln, so Zucker schaut das aus!!!

gggglg
San

Heike hat gesagt…

Ein süsses Nestchen für die goldige Maus . Und das kleine Suchkissen wird gleich richtig untersucht . Liebe Grüsse Heike

Claudia hat gesagt…

Traumhaft schön und wirklich eine wunderschöne Stoffkombi!
LG, Claudia

julia hat gesagt…

Hab es die Tage schon bei der lieben Biene bewundert. Hast Du echt super toll gemacht.

GLG Julia

*kimmlisch* hat gesagt…

schön schön schön...deine bildchen...deine werke...einfach alles :o)!
das suchkissen durfte ich schon live bewundern und konnte mich nicht satt suchen *lach*! da ist ja sogar eine lillyfee drin :o)!
ganz ganz toll, liebste sabine!
grüsschen von *kimi*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...