Dienstag, 27. November 2012

Eine dicke Winterjacke braucht das Kind!!!







IZZY was würd ich nur ohne dich machen?????
 
Der Schnitt ist so genial,daß ich die Jacken die ich genäht habe schon fast nicht mehr zählen kann!!!
 
Diese heute hat sich meine zuckersüße Nichte der kleine Grinsekäfer von mir gewünscht:O)
Schön dick und warm wattiert und mit Doppellagigem Fleece in rot gefüttert.
 
Die Armbündchen hab ich zum Umschlagen länger gemacht und die Jacke in der Taillie etwas verschmälert.
 
Die Maus fühlt sich recht wohl und hat bis jetzt auch noch nicht in der Jacke gefroren.
 
Der coole Bubblesstoff ist aus Nikisamt und kuschelig weich.
 
Durch die Farbe sieht man noch dazu auch nicht gleich jeden Fleck.
 
lg Sabine
 
 
    Bubbles Niki HIER
Doppellagiger Fleece z.b. von HIER
Ringeljersey vom Hollandstoffmarkt
Stickdatei HIER






Kommentare:

  1. boah sieht die dick und kuschlig aus ♥ suuuper!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. whoa :o)
    anscheinend hast du deine nichte seeeeehr glücklich gemacht!

    kein wunder bei dem schönen stück!

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    guck mal bei mir...

    > super schön geworden
    und der Stoff ein Traum!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Jacke hast du genäht . Man sieht das sich die junge Dame darin wohlfühlt . Toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn,Deine Jacken sind echt immer der Hammer!!!
    Total schön!
    Kein Wunder,daß die junge Dame so strahlt :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...