Sonntag, 16. Juni 2013

Heute mal etwas für Jungs...

 
 
Die beiden sind für Cool-Pads und bei Fußballspielern unerlässliche Begleiter:O)
 
Ich hab mir aber sagen lassen,daß die Jungs sie im Winter auch mit Wärmekissen mit ins Bett nehmen...
 
Der Überzug ist aus einem Rest grau meliertem Wintersweat und bestickt mit der süßen Datei
 
 
 
 


Dann gabs auch noch 2 Windeltaschen nach dem Schnitt Rhino  
 
Jan-Niklas sollte etwas Piratiges bekommen...
...der Piraten Papagei aus der Stickserie Piratenwelt kam mir da ganz gelegen.
Aufgehübscht mit ein paar applizierten Sternen haben sie schon Einzug bei den kleinen Windelrockern gehalten!:O)
 
ganz liebe Sonntagsgrüße
Sabine



Kommentare:

  1. Super geworden. Ich liebe diese girls- und boys-Stickdateien von Kunterbunt Design. Sie sind einfach fantastisch! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön . Gefällt mir gut . Das richtige für Jungs . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. soooo schöööön!!!! ich liebe meine wickeltasche auch überalles.muss überall hin mit ♥ :***

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind richtig cool! Die Stickdatei mag ich auch sehr :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...