Montag, 24. Juni 2013

Ein Lorekleid...

 
 
 
 


...aus wunderbar weichem Sommerjersey hab ich meiner Nichte zum Geburtstag genäht.
 
Lore von Farbenmix ist eigentlich ein Top,doch als Kleid mag ich es fast noch lieber.
Bestickt mit den I Love Stamps von Regenbogenbuntes 
und vorne mit einer flatternden Wimpelkette.
Dazu gabs dann noch eine Bandana.
Ich hoffe das Sommeroutfit kommt dieses Jahr auser im Urlaub noch etwas öfter zum Einsatz,
bei unserem tollen Wetter kennt man die Jahreszeiten bald nicht mehr auseinander!!!!:O)
 
lg Sabine
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Super süss das Kleid und es ist sicher sehr gut angekommen. Hoffen wir doch das die Temperaturen bald etwas besser werden und sie es dann tragen kann.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das klasse mit der wimpelappli!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß sieht das aus!! Ist das Schrägband aus BW oder Jersey??
    Die Wimpelkette passt so schön dazu... ich hoffe, der sommer kommt bald wieder, damit die Dame es auch oft tragen kann ;)

    Schönen Urlaub!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena
    Das Schrägband ist aus Baumwolle,mit Jerseyschrägbändern steh ich leider immer noch auf Kriegsfuß:O)

    AntwortenLöschen
  5. Das Lorekleid sieht toll aus. Ich Nähe auch jeden Sommer welche. Die Idee mit der Wimpelkette gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!! Na, aber damit MUSS doch endlich mal Sommer werden, oder?!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Als Kleid finde ich es auch super,dann wächst es auch länger mit.
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir sehr gut . So eines würde ich sogar anziehen , nur müsste es für meine Größe längst gestreift sein , lach . Die Art Kleidchen haben meine Mädchen früher auch immer getragen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...