Samstag, 29. Juni 2013

Ich nun auch....

 
 
Wie viele von euch auch,bin ich mir nicht ganz sicher was jetzt nun am 1.Juli nun wirklich passiert...
 
Ist mein Google Friend Connect weg und ich seh meine treuen Leser  nicht mehr...
...wird selbst meine allerliebste Lieblings-Blogliste im Dashboard gelöscht...
....und dann findet ihr mich vielleicht auch nicht mehr???
 
Fragen über Fragen,aber ich kenn mich doch auch nicht aus!!!
 
Also bleibt mir nichts anderes übrig,als euch anzubieten mich über BLOGLOVIN weiter lesen zu können!
Falls es wirklich laut aller Unkenrufe so kommt(was ich ja immer noch nicht versteh????)
wird der Google Reader abgeschaltet und damit eben auch die Auflistung meiner Verfolger und meiner Blogliste!
 
glg Sabine

Kommentare:

  1. Keine Angst, was abgeschaltet wird, ist nur der Google Reader. GFC bleibt (für Blogspot-Nutzer zumindest) noch bestehen und dein Dashboard sollte übermorgen auch noch wie immer aussehen. Trotzdem finde ich es ganz praktisch, dass du bloglovin anbietest. Ich bin schon seit Monaten dort und happy damit. Und seinen Lesern mit einer weiteren Option das Folgen so einfach wie möglich zu machen, ist ja nie verkehrt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass es auf mich zukommen , mal sehen was passiert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich finds echt doof,weil mit einem mal ist man seine ganzen leser los..31 hab ich nu bei bloglovin..bei blogconnect hab ich noch nicht geschaut..aber dich hab ich direkt mit in meine leserliste reingepackt,das de mir net verloren gehst..also i i follow, i follow you immer noch :D


    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...