Montag, 19. November 2012

Viele Herzen...


...sind mir zugeflogen...
...ähhh...nein...mir eigentlich nicht...
...eigentlich sind sie nach München geflogen...
die da oben sind ganz besondere,denn sie sind zum auswechseln...

Stickdatei HIER


...und kommen im Jahreszeiten oder "Launen"Intervall zum Einsatz.

Diesmal war eben das Motto "Oktoberfest":O)

Die Bänder habe ich unten mit Flauschband versehen und so kann man die Motive Problemlos wechseln.
Ich hatte euch den Vorhang HIER schon mal gezeigt:O)



Die kamen auch noch mit in das München Päckchen und sollen nun die Biermaßen vor Verwechslung schützen!

Stickdatei wie oben:O)


Und da es jetzt ja schon teilweise zapfig kalt drausen ist,
gabs noch einen Babyloop in grün mit Sternchen und einen für ein 11 Jähriges Mädchen das gerne rosa mag:O)
Der Punktefleece wurde mir von Stoffkontor gesponsort,worüber ich mich sehr gefreut habe,es sind noch einige Sachen daraus entstanden,die ich euch ein andermal zeigen werde!
So!Ich wünsch euch einen schönene Wochenstrat...bei mir lugt grade endlich mal wieder die Sonne um die Ecke,was richtig gut tut....ahhhh....:O)
lg Sabine



Kommentare:

  1. Witzige Ideen hast Du wieder mal perfekt umgesetzt!
    Na dann Prost! :o)

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Die Namensherzen finde ich total schön . Eine tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...