Dienstag, 11. Dezember 2012

MONSTAZZZZZZZZ...Pucksack...






ACHGOTT was find ich die Motive der Monstazzzzz....Serie von Aprilkind bei Farbenmix toll!!!!
 
Ich bin schon fast ein kleines bischen Valieeeeeeebt!!!:O)
 
 
Ausen aus kuschelweichem Microfun und innen aus Niki,damit die nackigen Beinchen warm und weich eingepackt sind!:O)
 
Die Freundin meines Bruders wollte ihn schon fast selbst behalten...zum Füße wärmen???
:O)
 
glg Sabine
 
Microfun von HIER
Monstazzz von HIER
Ringelbündchen vom Holland Stoffmarkt
Schnitt Eigener :O)
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Der ist ja echt wunderschön geworden. Die Idee mit dem Fusse wärmen ist doch gar nicht so schlecht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunder wunderschön!!!

    Ich hab mich übrigens auch schon länger in alle Monstazzz von Aprilkind verliebt!!! soooooooooo schön!!!

    Dein Pucksack ist der Hammer - bin total begeistert wie sauber die Ränder aussehen!!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahhhh, ist der coooool! ... und bestimmt auch soooo kuschelig. Sieht richtig flauschig weich aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...