Freitag, 24. August 2012

blah...blah...blah....

 
 ...blah...blah...blah...

 

 
...mit 14 1/2 fühlt man sich Erwachsen,wenn man Papas abgelegtes Handy bekommt...
 
(ich hatte nen GameBoy!)




...mit 14 1/2 hämmert man 3000 SMS ins Universum um mit seinen Freunden zu kommunizieren...
 
(wie haben wir das früher nur gemacht???)
 
 
 

 
 ...mit 14 1/2 speichert man seinen Vater im Handy nicht mehr als PAPA sondern als DAD!!!



...mit 14 1/2 bleicht man sich die Haare fast weiß,weil das cool ist...
 
(dann bin ich wohl OUT????)


 
 ...mit 14 1/2 macht man den ganzen Tag soviel
...blah....blah...blah...
 
...und schmeißt mit Sätzen wie...
"CHILL DEIN LEBEN"
...um sich!

 

...mit 14 1/2 bist du eine tolle Tochter :O)
 
 
 
 
Taschenschnitt:Eigener
Stoff:blah...blah...Robert Kaufmann MAXINE
 
 
 
 

Kommentare:

  1. whaa wieder mal genial biensche..!
    stylo mylo:0))
    hahaaa chill dein leben??ah super..dann hab ich ja schon mal was,auf das ich ich mich in ca. 4-4,5 jahren freuen kann:0))))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle junge Frau mit tollen Accessoires!
    Ich bin gespannt was meine Damen in dem Alter machen.
    Da muß man wohl schon "cool bleiben" und vieles "gechillt" betrachten ;o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche finde ich ganz toll . Als einstiger Handyfeind ( grins ) , wüsste ich gar nicht was ich heute ohne Handy machen würde , lach . Und mit meinen Haaren bin ich voll in , meine sind nämlich auch weiß
    ( grau ), grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....ein klasse Posting :0) ! Tolle Tasche und eine echt tolle Tochter ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen, ich krieg langsam Angst wenn ich an 14 1/2 bei meiner Tochter denke .... *bibber*

    Ich seh meine Nichte 12 grad pupertieren ... *schluck* ... da hats meine liebe Schwägerin wahrlich nicht leicht!

    Hübsche coole Sachen hast Du gezaubert!

    Sonnige Grüße
    Marina

    p.s. ich hatte noch nicht mal nen game.boy ;.)

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin hat sie aber einen Lolly und keine Kippe im Mund (also Mudda: Chill mal deine Base...) :) Man muss ja schon um die kleinen Dinge froh sein.

    Den Satz in der Klammer bekomm ich zur Zeit sehr oft zu hören - aber alles in allem sind meine (fast 14 und fast 17 noch im grünen Bereich - deine bestimmt auch!)


    Der lila Stoff ist einfach genial - und deine Nähereien sowieso!!!

    LG Dagmar

    Ja, was haben wir früher ohne Technik gemacht??? Ich hatte noch nicht mal einen Kassettenradiorecorder bevor ich 14 war :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...