Dienstag, 14. August 2012

Ein kleines Gassigehtäschchen...


...durfte ich für eine Hundeliebhaberin nähen...


Es sollten nur das Handy,Schlüssel und Leckerli reinpassen.




 Eigentlich ganz einfach,aber trozdem schön bunt :O)



Innen flauschig mit Nicki gefüttert und mit einem Kamsnap zu schließen,damit auch bei turbulenten Spielen nichts so leicht rauspurzeln kann :O)


grüß euch lieb
 Sabine




Kommentare:

  1. na da drehst du in zukunft wohl noch öfters die runden, das ist ja allerliebst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee . Im Sommer , wenn ich mehr Rock trage , wusste ich immer nicht wohin mit Handy usw. Ich habe jetzt auch so ein kleines Täschchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt toll geworden und so schön farbenfroh.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...total niedlich und es fällt auch nicht gleich auf für was es ist;)

    Ich danke dir für die Wünsche und kann nur sagen auch wenn mich viele kennen aber die nähen alle selber...

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. hach, ist das schöööön! vor allem der stoff ist herzallerliebst *zwinker*...
    hab einen schönen tag :o) mit den herzlichsten grüssen von *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. die stoffe sind knaller..!

    i like!!:0))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...