Donnerstag, 19. November 2015

ENDLICH!!!Weihnachtswichtel Anleitung und bunte Täschchen...






 Vor 3 Jahren hab ich mit meiner Freundin gebastelt und danach einen Beitrag über diese wundervollen Wichtel HIER geschrieben.Euer Interesse war seit dem ungebrochen und ich wurde immer wieder gefragt,ob ich nicht mal "kurz" erklären könnte wie man sie näht.
Und immer wieder gab ich die gleiche Antwort:

"kurz"kann ich es euch leider nicht erklären,weil einfach viel zu viele Schritte abgearbeitet werden müssen...tut mir leid!"

Damit ist jetzt Schluß!
Ich hab euch in vielen Stunden eine bebilderte Anleitung geschrieben und euch den Link für das Schnittmuster dazu rausgesucht.
So könnt ihr jetzt noch vor der Weihnachtszeit süße Wichtel zum dekorieren oder verschenken zaubern :O)

Den Post dazu findet ihr HIER bei Tanja auf dem Schöner Leben Blog,denn dort werde ich jetzt immer wieder kleine Anleitungen für euch schreiben :O)





Oh!Und Täschchen hab ich auch zwischendurch genäht.Diese süßen kleinen Schätzchen und die Wichtel darf ich ab jetzt
TATAAAAA...in Yvonnes wunderschönen kleinen Floristik Laden "Blüten-Zauber" in Schlüsselfeld verkaufen!!!!

Vom 20.-22.11.hat sie auch ihre bekannte Adventsausstellung,bei der ein Besuch auf jeden Fall lohnt :O)

lg Sabine

P.S.Leder Labels von DORTEX

Kommentare:

  1. Die Wichtel sind ja zauberhaft! Danke auch für die Anleitung. Dieses Jahr schaffe ich es wohl nicht mehr, aber für nächstes Jahr sind sie fest abgespeichert. Bin noch gar nicht im Winter-/Weihnachtsmodus und doch steht schon der Advent vor der Tür...
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... die Wichtel sind so toll. Ich habe sie letztes Jahr zusammen mit meinen Kindern für die Familie genäht. Unserer steht das ganze Jahr bei uns weil er so süß ist. Meine Frage... Ist es erlaubt wenn ich ein paar (höchstens 10) zum Verkauf im Advent nähen würde? Ich suche noch nach tollen Dingen die auf einen "selbstgemacht" Tisch in einem Laden zur Adventszeit angeboten werden können. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für die Anleitung! Ich habe letztes Jahr schon Wichtel genäht und verschenkt und die Anleitung auch dieses Jahr wieder rausgesucht :) Die Wichtel sind super süß, so Schöne hab ich sonst nirgends gefunden ;)

    Leider bin ich dieses Jahr wieder auf einen Fehler in der Anleitung reingefallen: Bei Schritt 13 steht "links auf links", bei Schritt 15 (oder schon eher, wenn man auf den Stoff im Bild achtet...) fällt aber auf, dass es "rechts auf rechts" sein muss. Vielleicht könntest du das in der Anleitung noch abändern oder bei der Verlinkung darauf hinweisen?
    Das wäre toll =)

    Danke und liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...