Donnerstag, 19. November 2015

ENDLICH!!!Weihnachtswichtel Anleitung und bunte Täschchen...






 Vor 3 Jahren hab ich mit meiner Freundin gebastelt und danach einen Beitrag über diese wundervollen Wichtel HIER geschrieben.Euer Interesse war seit dem ungebrochen und ich wurde immer wieder gefragt,ob ich nicht mal "kurz" erklären könnte wie man sie näht.
Und immer wieder gab ich die gleiche Antwort:

"kurz"kann ich es euch leider nicht erklären,weil einfach viel zu viele Schritte abgearbeitet werden müssen...tut mir leid!"

Damit ist jetzt Schluß!
Ich hab euch in vielen Stunden eine bebilderte Anleitung geschrieben und euch den Link für das Schnittmuster dazu rausgesucht.
So könnt ihr jetzt noch vor der Weihnachtszeit süße Wichtel zum dekorieren oder verschenken zaubern :O)

Den Post dazu findet ihr HIER bei Tanja auf dem Schöner Leben Blog,denn dort werde ich jetzt immer wieder kleine Anleitungen für euch schreiben :O)





Oh!Und Täschchen hab ich auch zwischendurch genäht.Diese süßen kleinen Schätzchen und die Wichtel darf ich ab jetzt
TATAAAAA...in Yvonnes wunderschönen kleinen Floristik Laden "Blüten-Zauber" in Schlüsselfeld verkaufen!!!!

Vom 20.-22.11.hat sie auch ihre bekannte Adventsausstellung,bei der ein Besuch auf jeden Fall lohnt :O)

lg Sabine

P.S.Leder Labels von DORTEX

1 Kommentar:

  1. Die Wichtel sind ja zauberhaft! Danke auch für die Anleitung. Dieses Jahr schaffe ich es wohl nicht mehr, aber für nächstes Jahr sind sie fest abgespeichert. Bin noch gar nicht im Winter-/Weihnachtsmodus und doch steht schon der Advent vor der Tür...
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...