Montag, 9. November 2015

FRESITA von Bienvenido Colorido...ich bin verliebt!!!!








Patches auf den Ärmeln



Die Kapuze ist mit Kuschelfell gefüttert.


Ist das ein genialer Schnitt?????
So cool und Detailreich umgesetzt,daß ich davon so schnell wie möglich noch mehr nähen muß!
FRESITA ist von Bienvenido Colorido und ihr bekommt es als Papierschnittmuster bei Farbenmix.
Jojo findet jetzt grade mit ihren 13 Jahren Kleider doof,Röcke gehen gar nicht und verspielt ist ja sowas von uncool!
Nein,ich möchte kein falsches Licht auf sie werfen,sie ist für ihr Alter wirklich furchtbar lieb und lernt grade auch,
nicht bei jedem Nein aus der Haut zu fahren :O)
Ich wünsche mir von Herzen daß es so bleibt!!!!!

So...zurück zu FRESITA.
Das Schnittmuster gibt es von Gr.86/92 bis 170/176 somit wird Mimi definitiv auch noch einen Pulli abbekommen.
Der wunderschönen grauen Wintersweat mit glitzernden jeansblauen Sternen
"Jogging Stars" von Poppy ist der Oberknaller ebenso der pinke Sweat.
Kuschelig warm und weich...
Vom orange/pinken Ringel waren noch einige Reststückchen hier,die ich toll verwenden konnte.
Ich liebe ja Longpullis grundsätzlich sehr,weil man erstens nen warmen Po hat und zum zweiten sieht es einfach "angezogen"aus.

Beim Label war ich mir diesmal so unsicher,wo ich es hinpflanzen soll,einmal rings um den Pulli angehalten,mir hat es einfach nicht gefallen...

Da kam mir die Idee mit den Schnullerclipsen.
Label auf Filz aufgenäht,mit der Zickzackschere ausgeschnitten,Clip mit breitem Webband angenäht,angeclipst fertig ;O)

Übrigens hab ich Fresita in 170/176 genäht und das braucht meine Tochter bei einer Größe von 163cm auf jeden Fall.



Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart

lg Sabine



Kommentare:

  1. Ein richtig toller cooler Teenie-Pulli! Und Sterne gehen ja sowieso immer. Gefällt mir sehr!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. so ein toller pulli! der würde hier auch eine abnehmerin finden :)
    glg, nelli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...