Donnerstag, 8. Oktober 2015

Basic Strickmantel Probenähen bei Frau Liebstes...









Frau Liebstes aka ki-ba-doo hat zum Probenähen für ihren wundervollen "Basic-Strickmantel"gerufen...

Und wer war da als alte Manteltante gleich dabei???
Logisch...ich...

Die Ersten werden die Letzten sein...oder wie war das?

Eigentlich anders herum,ich weiß.Allerdings trifft der Spruch oben eher zu....grrr...
Ich hatte auf Anhieb meinen Traumstoff gefunden und zack gleich bestellt und bezahlt...und zack....hab ich gewartet...und gewartet...uuuuund gewartet.

Der Abgabetermin kam immer näher!

Am Tag vor der Deatline bin ich  losgeflitzt und hab mir einen anderen Stoff geholt,einen,den ich eigentlich im Normalfall wahrscheinlich gar nicht angeschaut hätte.

Der Witz daran...ich liebe ihn...ich mag ihn er gefällt mir unheimlich gut!!!
Er ist soooo kuschelig und warm und gemütlich...herrlich für die kalten Tage.
Vorsichtshalber hab ich mir noch nen Loop dazu gebastelt,dann kann`s noch ein bisschen kälter werden :O)

Der Schnitt ist so wandelbar,genäht in 3 Längen von Gr.32-58 oder im Twinebook sogar noch in Kindergröße von Gr.80-164.
Mit oder ohne Kapuze,innenliegende Taschen oder außen aufgesetzte...
Ich hab bei meinem Mantel hinten unten 20 cm mehr Stoff drin gelassen,somit wirkt es wie ein Schößchen :O)

Ab damit zu RUMS...

lg Sabine

Wintersweat von HIER
Ebook Basic Strickmantel von HIER

Kommentare:

  1. Der Mantel mit dem Loop sieht sooo toll aus! Würde ich genau so anziehen. Und die Kette dazu ist das i-Tüpfelchen. Toll!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine schöne idee mit der raffung hinten! das sieht ganz toll an dir aus!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhhh ist der schön! Will den auch haben!!!! Genau so!!! 😊
    Der Stoff ist super schön! Genau meine Farben😀😉
    Lg käthl

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist echt superschön geworden! Und das so auf die Schnelle! Ist dein anderer Stoff eigentlich mittlerweile doch noch gekommen?

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ja Kristina
    Der ist jetzt endlich auch da.Ich werd auch daraus einen Basic Mantel machen,der Schnitt gefällt mir so gut :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...