Montag, 12. Oktober 2015

Hotdog Doodles Dackel Babykrabbeldecke






Heut gibt`s nen 1,30 mtr.langen Dackel...oder sind`s doch gar Zwei???

Man weiß es nicht :O)

Auf jeden Fall ist es eine wunderbar kuschelige Babykrabbeldecke in einer wahnsinnig schönen Farbkombi.
Rot und Mint,die Farben des leider schon wieder hinter uns liegenden Sommers.

In jeder Ecke tummelt sich ein Motiv 
 aus der herrlichen Stickdatei Hotdog Doodles von Der Stickbär.

Als Zwischenlage verwende ich gerne mitteldicke Polsterwatte,die ist gut isolierend und flauschig weich.
Zu guter letzt hat die Decke ja auch noch eine Rückseite,die ich im Kontrast zu dem vielen Rot,in mintfarbigen Nicki gehalten habe.
Mit 140x140 kann sie später auch ruhig mal zum zudecken genommen werden.

Liebste Grüße Sabine



Kommentare:

  1. Ach Gottchen, ist die goldig! <3 Der "geteilte Hund" ist ja der Kracher. ;-) Die ist Dir wirklich sehr gelungen und der Besitzer wird lange daran Freude haben. So liebevolle Details wie das Vögelchen finde ich auch so süß. Daumen hoch!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. OMG !!! Ist diiieee schööön !!!
    Tolle Idee den süßen Dackel in die Ecken zu sticken... echt klasse!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...