Donnerstag, 21. Juni 2012

Schultütenbasteln...









 ...hatten wir gestern im Kindergarten und es war WAAAAHNSINN!!!!!

So tolle Schultüten sind entstanden...eine schöner als die andere!!!!
Aber schaut euch die Bilder selbst an:O)


lg Sabine

Kommentare:

  1. oh wenn ich das gewußt hätte, hättet ihr für mich gleich eine mitbasteln können!!! die sind so schöööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne bilder und wunderschöne schultüten...ich hab heuer auch ein schulkind...aahhh wie die zeit vergeht..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast recht ...der WAHNSINN!
    Total schön sind sie geworden ;-)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist ja eine schöner als die andere! Hach, mir kommts vor als hätte ich das auch erst "gestern" gemacht, dabei sind schon Jahre vergangen *soifz*

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ...da kann ich dir nur Recht geben ...abgesehen von dem Spaß den ihr gehabt haben müßt...ist eine hübscher wie die Andere;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt toll! die mit dem hai ist cool :) muss ich mir wohl jetzt 4 jahre merken *kicher*
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Schultüten sind ja echt toll geworden und alle wunderschön. So wie man auf den Bildern erkennen kann hattet Ihr sehr viel Spass.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja wirklich alle wunderschön geworden. Ich muss auch noch eine anfertigen - aber in cooooool und gefääääährlich - für meinen Junior. Ein bissel Zeit ist aber noch. Aber nicht mehr so viel. Wir haben ja schon am 08.08. Einschulung.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schön ! Schultüten basteln macht auch Spass . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Gute Inspiration! Aber da hab ich noch 2 Jahre! Bitte dann nochmal so ein post!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sind aber wirklich TRAUMSCHÖÖÖÖN! Heute habe ich es auch endlich mal geschafft Frottee zu besticken. Vielen Dank nochmal,für deinen lieben Tipp!Es hat wirklich super geklappt! Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...