Mittwoch, 13. Juni 2012

U-Hefthülle und Pixibuchtäschlein...


Diese tolle U-Hefthülle aus Töff Töff von Hilco hab ich wiedermal für einen kleinen Jungen gezaubert.
 Sie sollte etwas größer sein,damit die neuen U7 Hefte mit reinpassen...


Hinten wurde zusätzlich ein kleines Täschchen für die Versichertenkarte gewünscht.         


Passent aus den Resten ist eine
(meine ERSTE!!!)
Pixibuchtasche entstanden.

             Ich hab sie großzügig genäht,
so haben auf jeder Seite 3 Büchlein platz um im Auto mit auf Reisen zu gehen:O)
Die verstärkte Lasche ist mit einem apfelgrünen Kamsnap zu schliesen.
Und zum Schluß noch eine Handyhülle aus
Mod Tod von Riley Blake



Boahhhhh....bin ich froh,daß ich wieder Posten kann!!!!!
War echt schon auf Entzug und ihr habt euch bestimmt auch schon gewundert wo ich bin:O)
Nein,kein Urlaub(leider)...
...mein PC hat mich im Stich gelassen*heul*
....ENTGÜLTIG!!!....
Er ging mir ja schon das ganze letzte Jahr tierisch auf den Zeiger und hat rumgezickt wie ein Großer...
War auch schon recht betagt:O)
Naja...dann mußte ich eben tränenden Auges mein Sparschweinchen(Glas)plündern und mir nen Neuen kaufen....was soll ich sagen....

...meinen Augen tränen immer noch...
...aber nicht weil ich mein leeres Geldglas verschmerzen muß,
sondern weil jetzt alles so SCHNELL geht..
....flup....flup...flup...sind die Bilder hochgeladen....
Man....das war echt an der Zeit*seufz*:O)
Aber umgewöhnen muß ich mich noch,ist alles irgentwie anders...Neu halt;O)

glg Sabine

Kommentare:

  1. Da hast du sehr schöne Dinge gefertigt und sooo praktisch.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du genäht - und daß mit Deinem Computer kann ich komplett nachvollziehen - hier ist im Februar ein neuer eingezogen - ich kann Dir sagen - superschnell :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Ich liebe die Riley Blake Stoffe, leider bekommt man nicht alle von ihm in Deutschland :(
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Deine Hüllen und ja ich habe mich schon gewundert so lange nichts von dir zu hören.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die sind ja wieder ein Muss für jede Mama;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...