Dienstag, 14. Februar 2012

Kleines Täschchen für einen kleinen Mann...




Diese Tasche ist für einen kleinen 2 Jährigen,der an Asthma leidet und deshalb sein Inhaliergerät immer bei sich tragen muß.



Damit daß aber ein bisschen bunter wird und er das Gerät vieleicht jetzt auch mit Freude durch die Gegend tragen kann,hab ich ihm eine Jungstaugliche kleine handliche Tasche in der passenden Größe gezaubert.



Innen mit Wachstuch gefüttert,weil noch Sprays mit reinmüssen,so darf auch mal was daneben gehen :o)


Den Tragegurt hab ich mit Vlieseline verstärkt und mit Nähmaschinenmalerei stabiler gemacht.

Der kleine Mann kann ihn durch Kamsnaps auch abnehmen,damit er seinen Inhalator besser rein und rausnehmen kann.

Mein Mann hatte noch die Idee,unten eine Plexiplatte als Boden einzusetzen...
...hat er mir auch gleich zugeschnitten und jetzt steht die Tasche wie eine 1

Ich liebe es,wenn er mir hilft*grins*

Sie wird heute abgeholt und ich bin gespannt ob sie gefällt!!!

glg Sabine

Stoffe:Riley Blake "ModTod" von HIER
Paspelband:z.B.von HIER
Schnitt:eigener :o)



Kommentare:

  1. Die Tasche ist sowas von süss!....und wenn sie ihm nicht gefällt...also nur für den Notfall... dann nehm ich sie!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden! Die gefällt bestimmt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt trägt er ganz bestimmt mit Stolz sein Gerät - bei dieser tollen "Verpackung" :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich cooles jungsteil :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch der Anlaß nicht so schön ist, aber die Tasche ist Dir super gelungen und gefällt ganz sicher.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Projekt und sooo liebevoll genäht!!!
    Ich liebe Riley Blake und daher finde ich die Tasche sowieso schon mal TOP!
    Ich hoffe,sie macht es dem Kleinen etwas leichter.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Täschchen ist das geworden. Die wird bestimmt gut ankommen!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mimi!

    Dankeschön für den lieben Post!

    Hier bleib ich auch dann mal!

    Ganz liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...