Sonntag, 5. Februar 2012

Eine kleine Fledermaus...

...wurde für einen kleinen Mann gewünscht...

Das Thema im Kindergarten ist FARBENFEST
an Fasching

...er wollte aber weder eine orangene Karotte oder eine gelbe Ente noch ein blauer Fisch sein...
...NEIN!!!Eine schwarze Fledermaus sollte her...

Die Mama wollte es sehr einfach haben,also nur zum drüberschlüpfen,nix aufwändiges...

Also den Grundschnitt von der Bea genommen,
die Seiten begradigt
und aus dickem,formstabilen Satin die Flügel doppelt genäht und in die Spitzen kleine weiße Krallen mitgefaßt...

...damit die Flügel auch mitfliegen,ist vorne ein verstellbares Gummiband,das man um`s Armgelenk klettet...

Auftrag erledigt Kind zufrieden:o)

Ich wünsch euch einen tollen bibberkalten
(-15C°)
aber sonnigen Sonntag

lg Sabine




Kommentare:

  1. Hihi, supercool, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt total klasse, aber die Krallen sind der absolute Kracher. So toll, diese Idee.
    Liebe - ebenfalls seeeeehr frostige und sonnige - norddeutsche Grüße LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Boah,das hast Du aber total super gezaubert!
    Alleine die Idee!!!
    Die Flügel mit den Krallen sind echt der Hammer!
    Sehr cool und der Kleine wird allen die Show stehlen :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Frau Lotti wäre es eine Ehre ...
    Schreibt mir Frau Muffin eine mail und dann besprechen wir alles ...?
    Freu mich von Dir zu hören ...
    Allerliebste Grüße !!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...