Freitag, 17. Februar 2012

Maxi-PIP Tasche...

...oder bring endlich Farbe in mein Leben :o)

Nichts leichter als das,wenn man ein bisschen von unserem PIP Traumstöffchen aus Holland da hat...
...da fallen mir immer ganz spontan 1000 Sachen ein,die ich damit anstellen möchte...

Wenn ihr schon mal in meinem Blog gestöbert habt...dann seid ihr an der ein oder anderen Stelle bestimmt schon auf genähte Schönigkeiten aus meinem Lieblingsstoff gestoßen!:o)

Diese Tasche hier durfte ich für die Mami der Freundin meiner Kleinsten nähen...

Auch eine 3fach Mama die sich mit dem Geschleppe der Habseeligkeiten ihrer Sprösslinge zu kleineren oder auch mal größeren Ausflügen bestens auskennt!

Um das zu verstehen,braucht man auch nicht unbedingt 3 Kinder,viele Mamis werden mir da jetzt zustimmend zunicken gell!:o)

Weil die Tasche nun der tägliche Begleiter sein wird,hab ich sie natürlich wieder mit Wachstuch abgefüttert und mit Vlies versteift...
...ausen gibts dann noch Platz für Trinkflaschen,Geldbeutel,Schlüssel oder was man halt sonst noch schnell zur Hand haben muß!
Kann man(Frau)mit der Kordel noch enger oder weiter stellen :o)

Wurde schon abgeholt und für Schöööön befunden...da fällt mir doch immer ein Stein vom Herzen:o)

Und dann muß ich mich bei euch auch nochmal sooooowas von bedanken....

Ich war überwältigt von euren tollen und lieben Kommentaren zu meinem Lucille-Kleid...
Ehrlich!!!Das hab ich nicht erwartet!!!
Was heißen soll.....ich freu mich seit Mittwoch kringelig:o)

DAAAANKE!!!!

Übrigens habt ihr meine Verfolgerliste aufgestockt und ihr werdet bald die 200 erreichen!!!
Jaaaaa!!!Und dann gibts ne Verlosung!
Hab auch schon ein paar Ideen :o)

liebe Grüße Sabine


P.S den Stoff gibts hier...der Link funktioniert endlich wieder :o)


Kommentare:

  1. Ahhhhh, so schön, diese Tasche :o)
    Kann dir nur recht geben. Ich habe auch schon ohne Kind und mit einem Kind immer den halben Hausstand mit mir herumgeschleppt. Mit zwei Kindern ist´s jetzt fast weniger geworden, ist mir letztens so bewusst geworden. Warum, weiß ich eigentlich gar nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oooh,die Tasche würde ich sofort nehmen!
    Die Stoffe und Farben sind echt toll!
    Woher beziehst Du das Wachstuch,das sieht super aus.
    Na,Deine Lucille ist ja wohl auch der Hammer!!! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön und so viele tolle Stöffchen. Die würde ich auch sofort nehmen. Deine Lucille ist ja wunderschön geworden. Da krieg ich ja auch richtig Lust mir eine zu nähen. Wunder, wunder, wunderschön kann ich da nur sagen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. hahaa na wenn die tasche nicht für gut befunden worden wäre,dann hät ik auch nen besen gefuttert:0))

    der stoffmix ist wieder mal klasse!
    da bekomm ich selebr auch weider lust auf ne tasche.aber find die immer so fummelig zu nähen.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja eine hammertolle Tasche - die gefällt mir auch richtig gut :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. sehr bunt und sehr schön!! allein das anschauen macht gleich gute laune :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. also die tasche ist ja megaknuffig...hast du dir den schnitt selber ausgedacht...deine stoffkombi und wie du alles zusammengesetzt hast..mega..wow..glg sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...