Donnerstag, 9. Februar 2012

3x Iphone Täschchen...

...hat sich die Schwester meiner Freundin gewünscht...

Da ich absolut freie Hand hatte bei der Gestaltung,
hab ich mir verschiedene Materialien ausgesucht und ein bisschen rumexperimentiert:o)

So gibt es ein weißes aus echtem Leder mit Anhänger und Blume....

...ein Senfgelbes aus Filz mit Handy-Lift(zieht man am Band,kommt das Handy aus der Hülle gefluppt :o)

...und eins aus schwarzem Cord mit weichem Flanell gefüttert und lila gekamsnapten Gurtbandverschluß...

Mein favorite ist das weiße aus Leder...
...ich hoffe aber ihr gefallen alle 3 :o)

Muß mir langsam auch Gedanken machen...
...denn MEIN neues Schätzchen kommt nächste Woche...*freu*

glg Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    alle drei gefallen mir...aber das weiße ist auch mein Favorit ;-)

    Schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ... so hübsch ...alle!
    aber weiß und gelb würde ich auch sofort mopsen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. das weiße find ich auch am schönsten.aber auch die anderen beiden sind toll!schön schlicht und nicht zuviel gedöhns.
    ich überleg ja auch schon wegen nem iphone..sag mal bescheid,wie du´s findest,wenn´s da ist.hab zur zeit ein palm und bin eigentlich ganz zufrieden damit..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. och sind die schön, das weiße ist mein favorit,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die weiße ist ja wunderhübsch - die gelbe aber auch und die schwarze mag ich auch. Hätte ich ein I-Phone, hätte ich jetzt vermutlich gesagt: "Falls ihr wider Erwarten eine der Hüllen nicht gefällt, stehe ich gerne als Abnehmer parat." Aber mit so einer leeren Hülle herumzulaufen oder so´n olles lüttes Billigteil da hineinzulegen, ist ja auch nicht wirklich was ;o)Außerdem kann ich mir eh nicht vorstellen, das ihr eine der Hüllen nicht gefällt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh diesind alle Toll! am liebsten mag ich aber das Gelbe ;o) Und da reizt mich vor allem der HandyLift *g* Aber ich hab ja nicht mal nen iPhone daher.. Aber bald.. und Vorsorgen kann ich ja schon mal ;o)

    LG, Antje!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Dir an,das Weiße ist super toll!
    Jedenfalls hat sie eine schöne Auswahl.
    Erzähl mal für welches sie sich entschieden hat.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    du hast mir echt den tag versüßt :) alle drei taschen sind super schön geworden,aber dass sie schön werden wusste ich ;) umso schwerer ist mir die auswahl gefallen! hab mich letztendlich für die schwarze entschieden - eig war auch die weiße mein favorit aber mit meinem cover is das handy zz dick bzw breit...
    Also sicher is,dass ich auch meine nächste iphone tasche nicht im handyladen sondern bei DIR kaufen werde - weil DU einfach die weltbesten iphone-taschen machst :)
    Vielen lieben dank !!!!

    Lieben gruß susi

    AntwortenLöschen
  9. kriegst nen eigenen apfel? ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...