Montag, 13. Februar 2012

Eine Traumtaille...


90-60-90



Leider mit Hohlkreuz...

Nobody is perfect :o)


Bibermüll...


Astschuh...



Schneeflocken im Hintergrund...


Eisige Zeltstadt...

Beim gestrigen Spaziergang haben wir ein paar wunderschöne Dinge entdeckt die ich euch hier zeigen wollte...

...Der Biberbaum war das highlight...
...hab sowas noch nie gesehen...
...was der für Zähne haben muß...

Wir hatten trotz Übernachtungsgäste...
(die im übrigen sehr nett waren:o)
...ein entspanndes Wochenende.
Am Samstag fand der Geburtstag durch Shopping in der Innenstadt noch seinen würdigen Abschluß...
...und ich konnte in Ruhe putzen und das Haus war schnell wieder klar Schiff :O)






Und dann hab ich noch eine Frage an euch...


Kann mir jemand sagen,was das da oben ist???
Es steht SpinFix drauf,doch ich finde im www. nichts darüber...

...möglicherweise ein Spannrahmen???

Es war in einer Kiste mit Wolle die ich geschenkt bekommen habe
(obwohl ich nicht stricken kann*hüstel*)

Jojo fängt jetzt in der Schule damit an...hab ihr die ganze Kiste versprochen wenn sie eifrig drüber bleibt *lach*
Dann hat sie für die nächsten 5 Jahre Vorrat :o)

lg Sabine

Kommentare:

  1. Ich würde denken, es ist ein Wollwickler. Früher gab es die Wolle meist nur auf Strängen (heute gibts das ja auch noch, die selbst färben), diese Stränge spannt man dann auf das Gerät und kann ganz gemütlich abwickeln und dabei Knäule aufwickeln, die sich dann ohne Verknotungen besser verarbeiten lassen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hahaa wie cool:0)))

    der hohlkreuzbieberbaum und der astschuh is knaller:0)))du kommst auf ideen:0))


    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Bei dem Dingens würde ich auf dasselbe tippen, wie Bärbel.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. .... einfach super schön mit anderen Augen gesehen;)
    Danke!!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...