Donnerstag, 15. August 2013

Konfetti meets Strandkleid:O)









Kennt ihr diesen Konfettijersey schon???
Ich find ihn  ja klasse!!!
Daraus gezaubert hab ich mir ein ultrabequemes Strandkleid das nur aus 4 geraden Teilen besteht und damit ratzfatz fertig ist:O)
Schnell damit zu RUMS und gucken was die anderen Mädels so in den Ferien machen!!!
lg Sabine
Jersey z.b. HIER
Bündchen von HIER
Schnitt Burda 7/2011 Nr.126


Kommentare:

  1. Tolle Beine, Tolles Kleid, toller Garten.... Booaahhhhh eben...
    Herzliche Sternbiengrüße...
    Ich mag auch diese Bandeautops, ABER bei mir rutschen die Dinger....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beine, tolles Kleid, toller Garten, einfach booaahhhh....
    Ich mag Bandeuas, nur bei mir rutschen die Dinger immer...
    Herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  3. ja was siehst du wieder hinreissend aus ♥ tolles sommerkleidchen an hübscher frau!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. schaut super aus :)witzigerweise will ich mir so ein Kleid am Wochenende nähen - nur wird der Rockteil bei mir etwas länger ;)
    Tolle Stoffe :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid find ich ja cool. So was fehlt mir auch noch. Die Pünktchen liebe ich auch. Super Figur, steht Dir prima. Dein blog gefällt mir supi, da bleib ich gleich hier.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert hübsch . Kleid und Figur !!!
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!!!


    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du siehst rattenscharf aus! Toller Jersey!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht cool und peppig aus, ich mag das Kleid sehr, sehr schön! und tolle Figur!
    liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow.
    Dein Strandkleid ist der Hammer.
    Dir steht es wirklich ausgezeichnet.
    Wooooow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gaaanz, ganz tolles Strandkleid! Steht dir super!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...