Dienstag, 10. Januar 2012

Matchbeutel der 2te...

...wurde grade eben fertig...
...den bekommt die kleine Schwester von Lea aus dem letzten Post...
...Nichte Nr.3 :o)
Den tollen Stoff hab ich in nem Stoffladen in unserer Nähe gefunden...
...eigentlich hab ich`s mit kleinen Häuschen nicht so...
aber der hat mir sehr gefallen:o)

Robert Kaufmann-AppleVille

Die Häuschen auf dem grün gepunkteten Westfalenstoff hab ich doppelt so groß abgenommen wie sie auf dem Stoff sind.

Innen ist er wieder gefüttert und oben mit Kordelzug...
Jetzt hoff ich nur der kleinen Maus gefällt er auch...dann hat sich die Mühe auch gelohnt!:o)


Und ich freu mich schon so auf morgen!!!
Da fahr ich mit meinen Arbeitskolleginnen auf die Heimtextil-Messe nach Frankfurt...

und ICH darf fahren...mit 6!Gackertanten...

Uiuiuiui....das wird laut und lustig*lach*
Berichte dann am Donnerstag drüber!

glg Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wieder so ein toller Matchbeutel.
    Ich bin mir sichetr, das er ihr gefallen wird. Dann wünsche ich dir morgen GAAAANZ viel Spaß!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir mit deinen gackernden Arbeitskolleginnen. Stelle ich mir sehr interessant vor, so eine Messe.
    Hast du deinen Loop genäht? Ich immer noch nicht *schäm*
    So etwas ähnliches muss ich demnächst auch mal nähen. War heute mit meiner Lütten das erste Mal beim Kinderturnen. Das war wieder so niedlich. Ist beim Großen schon soooo lange her - gefühlt jedenfalls. Die Kleine ist auf jeden Fall draufgängerischer als der Große - unglaublich, wie die gleich losgerockert ist ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...