Montag, 30. Januar 2012

Eine apfelgrüne Ipad-Tasche...


...hat meine Mama gestern von mir zum Geburtstag bekommen...

...keeps the doctor away!
:o)

Sie wünscht sich doch so sehr ein Ipad
(nachdem sie bei unserem auf den Geschmack gekommen ist)
Und technikverrückt ist sie sowieso...
...im Gegensatz zu ihrer Tochter*hüstel*

Aktuelles Thema:

Ich kann nunmal mit meinem ALTEN Handy (was aber echt schön ist*schmoll*)
...viele Sachen nicht machen ...
...und bekomm dann schonmal zwinkernd Sätze wie...

...achjaaaaa...bei dir muß man ja Rauchzeichen geben!...

oder

...duuuu mit deinem Backstein!!!...

...wie?????du kannst keine Bilder empfangen???

Ähhh...ich war bis jetzt echt ganz zufrieden mit meinem BACKSTEIN...
...aber ich seh`s ja echt ein!!!!:-o

Also werd ich mich wohl langsam damit anfreunden müssen,daß ein neues Hallophon bei mir in die Handtasche einzieht :o)

Selbst mein PAPA der noch weniger mit dem Zeugs am Hut hat wie ich hat ein IPHONE!!!!

So!Dafür hab ich ne Nähmaschine,ne Stickmaschine und ne Overlock...

UND DAMIT KENNT IHR EUCH NICHT AUS!!!!ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!

*lach*

Habt nen schönen Wochenstart
lg Sabine

Kommentare:

  1. ... hihi da kannst du dich mit meinem Mann zusammen tun ♥ aber ich finde es nicht schlimm ...man muss doch nicht alles mitmachen ... und wichtig ist doch nur das man angerufen werden kann und selber telefonieren!

    Die Tasche ist klasse;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die toll!!!!!! Hach, genial! Echt! Hätte ich auch so ein Ding (ein Ipad) würde ich auch so eine Tasche haben wollen!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die schaut ja toll aus!! Die Apfel-Appli ist ja echt der Hammer!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. die hülle ist KLASSE, super Appli!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt klasse geworden, mein Mann möchte für sein Ipad auch noch eine Hülle. Muss ich mir dann wohl mal was überlegen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ha! sowas hab ich letztens auch genäht. allerdings in pink. und wattiert :)
    ich war jedoch für eine weile gedanklich auch bei filzplatten... (und dann hat mich der mut verlassen)

    liebste grüsse von einer, die gaar keine apfelprodukte besitzt :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da lohnt es sich ja schon wegen der tollen Hülle, sich so ein Pad zu kaufen...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...