Mittwoch, 25. Januar 2012

3x U-Hefthüllen...

...hab ich gestern genäht...

Bei den Mädels war der Wunsch...

"KEIN ROSAAAA!!!!"

"...und Karo finden wir toll!"

Na da hab ich doch gleich das Richtige zur Hand gehabt...

...einmal den allerletzten Rest vom JP`s Garden...

...und mein neuer Liebling...

...der Pilzestoff von Tante Ema

Nix in rosa...aber schööööön bunt!:o)


Mit Impfpasstäschchen...

Ha!
Und Emil...der sollte Piraten oder Wikinger bekommen...

Piraten hatten wir ja schon...also hab ich mich auf die Suche nach einer Wikinger Stickdatei gemacht...
fündig wurde ich wie immer
bei Kunterbunt...



Von der Seite hab ich noch das Schiff gestickt,so sieht man von hinten auch noch was davon :o)



Ganze 15 Flocken hat`s heut Nacht geschneit....uuuuuuunglaublich!!!



Ich erfreu mich dran und bau mir dann nen Schneemann Schneeball....



lg Sabine 



Kommentare:

  1. ....soooooooo sweet ♥klasse umgesetzt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die darf ich meinem Emil garnicht zeigen .... ich muss gestehen meine Kinder haben noch keine Hülle .. vielleicht mach ich das ja dieses jahr mal ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. *lach*Hier hat es nix geschneit und ich rechne auch nicht mehr damit.
    Deine süßen Hefthüllen sind aber sooo schön bunt,daß meine Lust auf Frühling noch größer wird.
    Die Wikinger-Stickis sind ja klasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    deine U-Heft Hüllen sind wiedermal sehr schön geworden...die Stöffchen wunderhübsch und die Stickdatei sehr gelungen!
    Bei euch hat es wenigsten ein paar Flöckchen geschneit..hier bei uns sind es 8,9 Grad (plus)...es ist sehr frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine, ganz toll sind sie geworden...und der liebe schnee gelle, der mag so gar nicht kommen diesen winter...glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die für Ida ist wunderschön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle U-Heft-Hüllen! Die gefallen mir alle drei echt richtig gut.
    Schnee ist hier oben nicht zu sehen. Aaaaaber, ganz viel Sonnenschein und endlich einmal Minusgrade. War ja typisch. Da arbeite ich einen Tag im Monat und es ist der einzige Tag mit Sonne. Aber am Wochenende soll es vielleicht sogar ein bisschen schneien. Bin mal gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Deine u-Hefthüllen sind wunderschön geworden, die werden sicher toll ankommen.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...